Ja, es soll bald ein W800i in silber/weiß geben.
Soweit ich weiß auch bei einem dt. Provider... ![]()
BTW: Sehr aussagekräftiger Titel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, es soll bald ein W800i in silber/weiß geben.
Soweit ich weiß auch bei einem dt. Provider... ![]()
BTW: Sehr aussagekräftiger Titel.
Schonmal probiert das Gerät mit angeschlossenen Lader anzuschalten?
Ach ja, einen Reset-Knopf gibt es nicht...
Sicher?
Nicht eher Standard?
SCNR! ![]()
Du hast Bluetooth eingeschaltet... ![]()
Sollte aber auch in der BDA stehen.
1x reicht!! ![]()
Crosspostings werden hier nicht gerne gesehen...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74631
Hallo,
ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem 6310i in der orig. VW Freisprecheinrichtung (Cullmann?).
Der Klingelton wird nur ganz leise über den Lautsprecher im Auto wiedergegeben. Der Ton kann zwar dann durch das Regelrädchen am großen Navi hochgedreht werden, aber ich denke, dass das nicht normal ist!?
Das Profil wird korrekt auf das im Menüpunkt "Zubehör" eingestellte gewechselt, ein Umschalten auf "ansteigenden Klingelton" brachte keine Besserung.
Die Lautstärke beim Telefonat selbst ist jedoch absolut ok!
Kann das an der Software-Version des 6310i liegen? Hat v5.22 drauf.
Oder wo könnte sonst ein Fehler liegen?
Ich muss dazusagen, dass im Auto neben dem orig. großen Navi auch noch DVD und DVB-T verbaut sind. ![]()
Hallo,
ich suche einen BPS-2 Akku, wenn möglich OVP im Blister.
Bei einem Tastaturdefekt wird das Gerät nicht getauscht. Einschicken nach w-support, wobei die derzeit ziemlich lange Umlaufzeiten bei SonyEricsson haben.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Der SE Service Point Stand auf dem Cebit Stand von SE ist auch mit den Jungs von w-suppport besetzt.
Hoffentlich sind die Jungs und Mädels da dann besser zu verstehen als am Telefon! ![]()
SCNR!
Nicht immer geht bei w-support alles glatt über die Bühne:
w-support - Qualität war gestern! / Alternativen gesucht!
Der Thread ist zwar von Anfang des Jahres, aber die Eintragen reichen bis heute...