Fehlt auf meinem Shield Tablet ebenfalls noch, dafür ist ab heute "Vertrauenswürdige Stimme" hinzugekommen.
Play-Dienste sind auf dem aktuellen Stand.
Evtl. wird die Funktion nicht für alle Geräte zeitgleich freigeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehlt auf meinem Shield Tablet ebenfalls noch, dafür ist ab heute "Vertrauenswürdige Stimme" hinzugekommen.
Play-Dienste sind auf dem aktuellen Stand.
Evtl. wird die Funktion nicht für alle Geräte zeitgleich freigeschaltet.
Tipp24 - 3 Gratis-Felder (keine Angabe über MBW)
3FX9PV7QGYPH7TK
Ab in den Urlaub - 100 EUR (ab 1250 EUR gültig bis 30.06.2016)
PK23-AGVD-KMLC-WEWL
http://www.ab-in-den-urlaub.de/einloesebedingungen100
medimops.de - 10% (MBW 10 EUR gültig bis 31.10.2015, nicht gültig bei Bezahlung mit amazon payments und Kauf von Gutscheinen)
PPT9MOPS
Mir ist bislang nur die neue Optik aufgefallen.
Der Watzke ist aber mal so richtig angep.... oder ist der immer so? ![]()
Oh stimmt, SSN - an den Sender habe ich garnicht gedacht ![]()
Danke.
Wird de PK irgendwo (Audio oder Video) übertragen?
ZitatOriginal geschrieben von balou1
Bei mir geht's mit printer share Premium.
Nutze ich auch für gelegentliches Drucken, aber in meinem Fall ist dies nichts aufwendiges, eigentlich ausschließlich s/w Text (Notiz oder Rezept). Dafür erfüllt das Programm seinen Zweck. Wie es bei aufwendigeren Sachen aussieht kann ich nicht sagen.
Sachen gibt's, man lernt nie aus.
Mein altes Nokia 100 mit o2-SIM hat vor drei Jahren eine Woche durchgehalten.
Wenn man sich eine türkcell europe oder türk Telecom Prepaid-SIM hier in Deutschland besorgt soll man das ganze umgehen können (ohne Gewähr).
10 GB Upload? :eek:
In welchem Zeitraum denn?
Reden wir über einen Privatrechner und/oder hast du irgendwelche CAD-Zeichnungen, hochauflösende Bilddokumente etc... die evtl. gesynct werden können (Adobe Cloud)? Wie groß sind diese Twitch-Sachen?
Vielleicht kannst du mit dem Tool Wireshark näheres rausfinden.