Nein, funktioniert ohne Probleme.
Beiträge von Primetime
-
-
Hallo
bitte Suche verwenden, hatten wir schon öfters.
Externer Link:
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=105391 -
Morgen,
ich bin mit dem HBH-662 sehr zufrieden, glasklare Sprache, kein Klackern, Rauschen oder dergleichen. Da ich viel mit dem HS telefoniere, gerade auch in der Homezone, können meine Gesprächspartner diesen positiven Eindruck ebenfalls bestätigen.
Beim HBH-610 haben einige ja doch Probleme bzgl. Qualität und Hintergrundgeräuschen, siehe eigener Thread.
Würde das 662 jederzeit wieder kaufen! Perfekte Kombination mit dem K600i.
-
Adresse wurde oben geändert. Um kein Durcheinander zu schaffen, habe ich mal hier editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von akrey
Lost me. > im Ruhezustand bringt mich ins WAP-Menue (K600i von E+).Einfach sturr die Kombination eingeben, egal was der Bildschirm sagt.

-
Zitat
Original geschrieben von squall
geht bei mir ned
wenn ich auf den Datei Manager gehe kann ich eh nicht auf die MS zugreifen sondern nur auf den internen speicher... auf die ms kann ich nur via windows (arbeitsplatz --> MS) auswählenDu liest dir die Antworten in diesem Thread aber schon durch oder? :confused:
-
Schön für dich, ist aber nicht die Regel. Xbox ist (für mich) auch kein PC...

-
Zitat
Original geschrieben von squall
was soll den gross passieren? es ist nur die software... wenn du windows installierst und die cd rausnimmst wird gleich auch die HDD defekt seinDu vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Schalt mal deinen PC beim Flashen des BIOS aus, das käme der o.g. Situation am nächsten.
Da wird sich wohl nichts mehr tun, so lange dauert ein Update nicht. Schalte das Geräte aus, Akku raus und wieder rein und hoffe, dass der Flashvorgang noch nicht begonnen hat.
-
SW kann im Service-Menü kontrolliert werden.
>*<<*<*
* = *-Taste
< und > = Joystick.Hast bestimmt die R2G drauf!?
00709: Evtl. mal ein Update auf die neue R2T002 probieren. Falls die für dein K600i (E-Plus Gerät?) schon freigegeben ist.
Ich hab die drauf (kompl. freies Gerät) und da hat such was in Sachen Netz und Empfang verbessert.
-
Suche verwenden und die letzten Seiten des großen SEUS-Threads lesen. Problem ist bekannt.