-
Jo, die sind weg...
Ich dachte zwar immer, dass die SMS erst gelöscht werden wenn man das Handy mit einer anderen SIM startet, aber in diversen Threads wurde schon geschrieben, dass wohl bei den neuen SonyEricsson-Geräten das blose Entfernen der SIM reicht um die SMS zu löschen.
Oder hast du das Z520i mit einer anderen SIM gestartet?
Die SMS sind unwiderruflich weg.
Wird als eine Art Sicherheitsmerkmal gemacht, damit nicht der Fremde deine SMS lesen kann falls er seine SIM reinmacht.
EDIT: Du scheinst wohl doch die SIM getauscht zu haben, wenn man deinem anderen Thread recht geben darf (Base/o2). Dann liege ich mit meiner Vermutung wohl doch richtig und die SMS werden erst nach einem SIM-Wechsel gelöscht.
-
Wie lautet denn die Faxnummer für sowas bei o2?
-
Zitat
Original geschrieben von nutella-mann
Ich würde sehr gerne, hab aber keine hp; der user primetime, der so freundlich war, meine anderen Bilder auf seiner Seite bereit zu stellen, hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Hat ja glaub' ich auch sein Z520 bekommen, ob's daran liegt? 
Da muss ich dir leider enttäuschen, Amazon hatte wohl so leichte Logistik-Probleme und mein Handy wurde erst am Sa. verschickt. Hoffe mal, dass es morgen ankommt.
Bilder kannst du hier online stellen:
http://www.imageshack.us/
-
Hallo,
habe ein kleines Problem mit einem Drucker (HP deskjet 990cxi) in unserem kleinen Hausnetzwerk.
Der Drucker hängt an einem Desktop-Rechner und ich bin mit meinem NB via WLAN in dem Netzwerk (Arbeitsgruppe, keine Domäne).
Wenn ich nun etwas von dem NB drucken möchte, muss ich mich erste mit "\\IP-Adresse" einmal von meinem Rechner am PC, an dem der Drucker hängt, "remote anmelden".
Erst dann fängt der Drucker mit seinem Druckjob an.
Wie kann ich dieses Verhalten ändern?
-
10% Rabatt auf alle Freecom-Produkte in deren Shop auf http://www.freecom.de
Gültig bis 30.11.05
Code: AL63EN77CDH74
-
Also Biggi und Frank werden wohl nicht kommen, müssen beide Montag arbeiten und von der Zeit her würde sich das dann nicht lohnen. 
-
Hier mal noch drei Bilder, die es nach der K600i-Registration gab.
Evtl. möchte einer was drauf basteln.

-
irgendeiner muss es nehmen, sonst gehts zum Jahrestreff in die Versteigerung!

-
Funtzt weder als IMG noch als Link. 
-
Die frage wäre jetzt wie lange ihr am Sonntag Zeit hättet?
Ich habe Montag frei, also kein Dingen.
Aber bei den anderen?