-
Beim MPx220 hat o2 extra ein eigenes ROM in Auftrag gegeben, bei dem eine dll-Datei implementiert wurde, die das Häuschen anzeigt. Diese Datei ist leider nicht zugreifbar, editierbar und oder sonst irgendwie zu öffnen. Da haben "wir" im Mobilejoe-Forum schon so manche Diskussion drüber gehabt.
Derzeitiger Stand ist, dass WM-Geräte die Homezone nicht anzeigen können, ich empfehle dir den Tonindikator zu aktivieren.
-
Bekommst du bei den Service-Points (Siehe Top-Post hier im Forum).
Gibt IMHO aber auch schon eine R2K...
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ht=Geburtstage+and+Monats
Schau mal da rein.
Geht zwar ums K750i, aber das selbst Problem...
-
Datei-Manager funktioniert bei mir bestens.
Hast du die neue Version aus dem Netz geladen oder die von der CD gekommen?
Zu den Geburtstagen kann ich nichts sagen.
-
Nein, das geht nicht.
P800 nutzt als OS UIQ.
Beim V/Z800 kommt ein eigengestricktes Betriebssystem zum Einsatz.
-
Tja, also da war wohl nichts mit Update...
-
Hallo,
habe eine ganze Zeit mein Graphire3 nicht benutzt gehabt.
Eben aber wieder angeschlossen und auch auf den neusten Treiber geuppt, hatte noch eine Uralt-Version drauf.
Eine kurze Frage:
Ich meine mich zu erinnern, dass der Treiber ein Tray-Icon angelegt/angezeigt hat.
Nun ist aber keins mehr zu sehen.
Einbildung oder gibts bei anderen Usern ein Icon?
Edit:
Tablet.exe und TabUserW.exe sind beide gestartet.
-
TV-Tipp: Heute die lange Dittsche-Nacht auf WDR-Fernsehen
Heute abend kommt zum Auftakt des morgigen Start der neuen Staffel eine lange Dittsche-Nacht! :top:
Ab 23.30h gibt es auf WDR-Fernsehen sechs ausgewählte Folgen. Um 2.30h ist erst Feierabend mit Dittsche, Ingo und Schildkröte.
http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml
Wer Dittsche immer noch nicht kennt:
Zitat
DITTSCHE ist eine wahrhafte Hamburger Milieu-Figur, ein typischer Tresengast, der durch seine bisweilen absurde Sicht der Dinge zu einem unberechenbaren Gesprächspartner werden kann.
Ein begrenzt gebildeter Mensch, ohne eindeutig politische Haltung, manchmal verwirrt und in Wahrheit sehr einsam. Ein sympathischer Loser, der mit seinen Thesen, die stets auf gefährlichem Fünf-Prozent-Wissen basieren, unerbittlich aufzutrumpfen versteht.
Dieser Mann taucht in Jogginghose, Badelatschen, Oberhemd und gestreiftem Bademantel zur Feierabend-zeit regelmäßig in einem Imbiss auf und tauscht leere gegen volle Bierflaschen. Das erste Bier wird immer gleich am Tresen geöffnet und verzehrt, es entspinnt sich ein typisches Stammtisch-Gespräch zwischen den Anwesenden zu aktuellen Themen. Ohne Drehbuch, eben wie im "wirklich wahren Leben".
Wieder mit dabei: Der couragierte Imbisswirt Ingo (Jon Flemming Olsen) und "Schildkröte" (Mr. Piggi), der Mann mit der Krokoleder-Imitat-Jacke, der mit dem Rücken zum Geschehen sitzt und grundsätzlich kein Wort sagt.
-
Hi Oliver,
alles Gute zur Beförderung!
Keep up the good work! 
-
Hat jemand zufällig noch den gesuchten Screensaver gefunden?