Von Haus aus ist keine Deaktivierung möglich. Allerdings gibt es ein Xposed Modul "MotoMagnetOff", welches das automatische Einschalten deaktiviert.
Das Xposed Framework setzt Root voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von Haus aus ist keine Deaktivierung möglich. Allerdings gibt es ein Xposed Modul "MotoMagnetOff", welches das automatische Einschalten deaktiviert.
Das Xposed Framework setzt Root voraus.
Hat noch jemand von euch englische Spam-Mails von sky@vodafone-delitzsch.de mit ZIP-Anhang erhalten?
Christian
Verkaufe ein Nexus 5 in der Farbe weiß mit 16GB Speicher.
Das Telefon befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf dem Display oder Rückseite. Der schwarze seitliche Rahmen in Hochglanz-Optik hat leider einen Mini-Riss beim SIM-Slot, stört nicht wirklich und auch fast nicht erkennbar, will es aber erwähnt haben. Das Telefon wurde immer mit einer Displayschutz-Folie verwendet. Rechnung aus 06/2014 vom Media-Markt liegt bei.
Telefon kommt in OVP mit original Ladegerät, USB-Kabel und SIM-Entriegelungstool.
Bilder: https://www.dropbox.com/sh/rsr…NrWwdhXL0g9ssNLbxn4a?dl=0
Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung und Rücknahme. Käufer zahlt Portokosten und ggf. PayPal-Gebühr.
Nichtraucher- und haustierfreier Haushalt.
Preis: 200 EUR zzgl. 5 EUR DHL-Versand.
Abholung im Raum MZ/WO/AZ möglich.
Das hier ist das "verlinkte" Bild:
http://s455.photobucket.com/us…reet_zps982ac12a.gif.html
Titel der Seite ist genauso wie in deinem Screenshot angegeben. Scheint also doch irgendeine Verlinkung zu sein. Auch das Symbol scheint das Logo von Photobucket zu sein. Habe kein iOS, weiter kann ich nicht helfen.
Gruß
Es geht hier aber um WhatsApp Call und nicht um aufgezeichnete Sprachnachrichten. Glaube die Funktion gibt's bei iOS noch garnicht.
Kann ich zustimmen, habe mir auch für unseren Nachwuchs eine neue Kamera zugelegt. Letztendlich wurde es die Olympus E-PL7 zusammen mit dem 25mm und 45mm Objektiv, da ich lieber mit fester Brennweite photographiere. Irgendwann werde ich mir auch sicher nochmal ein Zoom holen...
Es sind einfach tolle Bilder, die bei der Kamera rauskommen und man kann sie schnell überall mit hinnehmen. Glaub meine Frau knipst bald mehr als ich. ![]()
Von Google gab's noch QuickOffice, mittlerweile eingestellt und auch nicht mehr über den PlayStore zu beziehen. Die kostenlose APK gibt's aber noch z. B. bei APK-Mirror.
Wie bewertet ihr die Kamera vom Ridge? Kann jemand mal ein paar Indoor-Bilder hochladen?
Danke!
Es gibt kein Whatsapp-Profil mit mehreren Nummern. Du hast wahrscheinlich bei deinem Telefon alle Rufnummern unter ihrem Kontakt abgespeichert. Sie soll sich mit den alten Rufnummern nacheinander bei WhatsApp anmelden und dann jeweils in den Einstellungen "Account löschen" auswählen. Dann wird der Zugang gelöscht und die Nummer ist bei WhatsApp nicht mehr bekannt.
Alternative: Du löscht einfach die alten Nummern aus dem Kontakt raus.
Poste mal welche Apps/Widgets genau Probleme machen...