Hab schon gegooglet, aber außer Fake- und Billigcovern ist nichts bei rumgekommen...
Beiträge von Primetime
-
-
Japp, war es.
Zumindest mit SE-Verpackung, Anletung, IMEI-Label etc...Bei den T39m, T68m etc... lag zuletzt zwar ein JointVenture-Hinweiszettel bei, zwecks Garantie, aber von den o.g. Punkten waren es reine Ericsson-Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von dob und als Special Edition in Pearl white.
Was bitte war das für eine? :confused:
Wäre neu für mich.Es gab mal ein paar selbstgestrickte (Cover vom arctic blue und Display-Rahmen vom mineral grey). Wurde sowas evtl. von Bastlern als "Special Edition" verkauft?

-
erledigt...
-
Frag mal bei http://www.handys-mobile.de nach, die haben eine Menge an Smartphones, evtl. Vorbestellung möglich.
-
Re: Re: w550i theme
ZitatOriginal geschrieben von marmet45
also auf meinem w800i funzt es einwandfrei.
muss ja sagen, dass dieses theme extrem rockt! bin beeindruckt. mehr davon!Ich glaube aber kaum, dass dein Menü auf dem W800i so aussieht wie auf dem W550i. Die swf-Datei existiert auf dem W800i nicht. Zudem unterstützt das W800i nur 4.0-Themes, keine 4.1-Versionen.
Der Theme wird zwar korrekt angezeigt, aber das Menü ist immer noch die standardmäßige 4x3 Reihenanzeige, richtig?
-
Super Erklärung! :top:
Darum nenne ich auch zwei R520m mein Eigen.Ergänzend: Vom R520m gab es ja sogar einen UMTS-Proto! Oder war das nur ein grünes Fake-Cover was im anderen Thread mal gepostet wurde?
-
Ja, ich sollte doch richtig lesen, aber ist ja auch schon spät...
- folgendes:In meinem o.g. Thread wird auf Seite zwei definitiv bestätigt, das VF mobileTV mit einem K600i funktioniert. Also liegt wohl ein Einstellungsproblem oder regionales Streaming-Problem vor.
Am besten postest du mal deine Streaming-Einstellungen, weil online kommst du ja, also sollten die reinen WAP-Einstellungen stimmen.
-
-
Glaub mir, E-Plus hat da nichts gesperrt.

Es liegt entweder ein Einstellungsproblem vor, eine regionale Störung oder die Sache mit dem UA. Am Branding liegt es nicht, hab/hatte selbst ein K600i von E-Plus, nur jetzt mit Retail-SW.