Also ich werde mich jetzt im Etap Marsdorf einquatieren - wenn bis zum 12.11 der Server wieder geht! ![]()
Freu mich schon drauf, hoffe die Gesundheit macht mir d.J. nicht wieder einen Strich durch die Rechnung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich werde mich jetzt im Etap Marsdorf einquatieren - wenn bis zum 12.11 der Server wieder geht! ![]()
Freu mich schon drauf, hoffe die Gesundheit macht mir d.J. nicht wieder einen Strich durch die Rechnung!
Ist es eigemtlich normal, dass beim Telefonieren mit einem BT-Headset die Displaybeleuchtung die ganze Zeit an ist? Geht ganz schön auf den Akku wenn man in der HZ ist und lange telefoniert.
Zudem ein kleiner Bug: Das HBH-662 wird in der Profil-Zubehörauswahl als "Zubehör 11 0" angezeigt.
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=K750+and+Rahmen
Und wenns in die eine Richtung nicht geht, wirds andersrum auch nicht funktionieren.
Würde gerne den bekannten S/// Anteck-Laserpointer gegen die Blue Torch-Lampe tauschen. Laserpointer ist neu, aber ohne Verpackung.
Die Lampe sollte neu, bzw. neuwertig sein, keine ausgeleiherten Kontakte.
Ist von hama.
http://www.hama.de/portal/articleId*117299/action*2563
Halte eigentlich nicht viel von den Produkten, aber das soll in versch. Tests gut abgeschnitten haben.
[list=1]
[*]Alle Widcomm Treiber deinstallieren. (Falls vorhanden)
[*] bth*.inf und bth*.pnf im Windows-Inf-Verzeichnis löschen/umbenennen.
[*] Ausführen --> regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
Bluetooth-Eintrag löschen. (evtl. sichern)
[*]Neustart
[*]BT-Stick einsetzen, Treiberinstallation abbrechen.
[*]Widcomm-SW neu installieren.
[*]Neustart
[/list=1]
Besorg dir vorher am besten die neuste Widcomm 4-Software.
Am besten beim Stickhersteller schauen, ob der diese zum Download anbietet.
Nimm dir für die ganze Routine ne Minute frei, kann schonmal etwas dauern...
Zudem wird die Version für die Pocket PCs IMHO auf einer normalen SD und nicht auf einer mini-SD geliefert!?
Sorry, aber das ist Quatsch. ![]()
Man muss einfach nur den SP2-Stack ordentlich außer Kraft setzen!
Sonst ist Holland in Not....
Versuch macht kluch... ![]()
Einfach mal deaktivieren.
Hi Zoran,
kannst du ein paar Live-Bilder posten?
Besonders würde mich ein Größenvergleich mit dem HBH-660/662 interessieren!
Danke vorab!