Die Homezone hast du so oder so, evtl. einfach unter der 1414 den Ton-Indikator aktivieren. Die CDA ist in der HW hinterlegt, keine Ahnung wie sich das beim Selbstupdate bemerkbar macht.
CID war das glaub ich bei den Datenkonten... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Homezone hast du so oder so, evtl. einfach unter der 1414 den Ton-Indikator aktivieren. Die CDA ist in der HW hinterlegt, keine Ahnung wie sich das beim Selbstupdate bemerkbar macht.
CID war das glaub ich bei den Datenkonten... ![]()
Hat denn niemand hier das 662, der sagen kann, was definitiv Sache ist?
Wollte das 662 eigentlich nachher bestellen, würde es nur gerne vorher wissen...
Re: Re: BT Headset HBH-660 vs. HBH-662
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Der unterschiedliche Connector.
Gruß,
Oliver
Stimmt das wirklich?
Laut PDF von der S///-Seite haben beide den alten Connector.
Man kann sie z.B. mit dem CST-13 oder CLA-11 laden.
IMHO ist der Unterschied:
-Farbe
-660 BT 1.1 / 662 BT 1.2
Kann das wer bestätigen?
Werde mir dann wohl das 660 bzw. 662 holen, unterscheiden sich ja nur in der Farbe.
@Mr. Vain: Hast recht, es gibt immer noch keinen off. Erscheinungstermin.
So, konnte eben testen.
Auch mit der R2J die gleichen Pobleme bei der o2 USIM. ![]()
Jo, der gute Markus... ![]()
Geh doch mal auf http://sputnicks.de/tools/uahtml.php und poste was bei rauskommt....
Uiuiui, da liegt mein T39m!! ![]()
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von telefontester
Das ist leider das Problem ich finde meine Rechnung net mehr. Kann ma da nix machen? Anhand der S/N müßte der Shop doch wissen wie alt das Handy ist, Oder?
Wie macht man ein Masterreset?
Dumme Frage bestimmt
Stimmt, dumme Frage.
Darum einfach mal Suche starten. Werde ich vom WAP aus sicherlich nicht raussuchen. ![]()
Zu der Rechnung: Einfach mal probieren. Eigentlich sollte es gehen. Evtl. kann der Shop dir auch nochmal die Rechnung ausdrucken...
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Bevor du das Ding einschickst, kannst du auch mal einen Masterreset probieren. Versuch macht kluch. ![]()