Die Wiko-Geräte haben auch ein fast nacktes Android.
Beiträge von Primetime
-
-
Mach mal Google Bildersuche nach "windows timeline". Vielleicht findest du es da wieder.
-
Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant:
-
Habe ein N5, bin ganz zufrieden bis auf den etwas schwächelnden Empfang bei mir im Haus. Habe noch 4.4.4 drauf, da ich warten wollte bis 5.1 draußen ist. 5.0.1 soll ja doch noch ein paar Bugs haben.
Wenn ich mir jetzt ein neues Telefon anschaffen müsste, würde ich mir mal das Moto G anschauen. Ob 1. oder 2. Generation muss jeder selbst wissen. Vielleicht "reicht" das G ja auch für dich aus (soll nicht negativ gemeint sein).
Christian
-
Und im zweiten Schritt dann bitte Eye-Catcher (auch permanente Großschreibung) bei den Angeboten strikt untersagen. Jetzt im Moment geht es noch, aber vor Weihnachten z.B. sah es im Werbeforum aus wie auf dem Basar.
-
Ist ganz easy, hier der passende Link:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=143584 -
Verkaufe einen Sony RDR-HX650 HDD-Recorder in der Farbe silber. Das Gerät ist technisch einwandfrei und optisch ebenfalls in einem sehr guten Zustand.
Das Gerät wird inkl. Fernbedienung, Netz- und HDMI-Kabel geliefert. Die Bedienungsanleitung lege ich auf CD bei.
Produktmerkmale:
- HDMI: Ja
- Upscaling mit 1080p
- Festplattenkapazität: 160GB
- Double-Layer (+R) und Dual-Layer (-R/-RW) Kompatibilität: Ja
- JPEG und MP3 Wiedergabe und Aufnahme auf Festplatte: Ja
- Wiedergabeformate: DVD-R/RW, DVD+R/RW, CD-R/RW, SVCD, DivX, DVD RAM
- Anschlüsse: 2x Scart, Komponentenausgang, HDMI, AV-Ein-/Ausgang (Video, S-Video), Front-AV (Video, S-Video), Audio-Ausgang, Digitalausgang (koax.), Antennen (Ein/Aus)Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung und Rücknahme. Käufer trägt Portokosten und ggf. PayPal-Gebühr. Haustierfreier- und Nichtraucherhaushalt.
Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/h0n…yhMmeJPjI8hfbwCqkaha?dl=0Preis: 40 EUR zzgl. Versand/PayPal
Gruß
Christian -
Zitat
Original geschrieben von iks77
genau! Für Daten die im GSM-Netz übertragen worden gibts 9ct/MB Schmerzensgeld an den Nutzer ausgezahlt
Da sind die Einwohner meines Wohnortes und so mancher Bahnfahrer aber ganz schnell reich.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Die verstehen das als die ersten Daten
Die ersten 100MB gibts Speed (egal ob GPRS/EDGE/UMTS/LTE), danach wird gedrosselt... ( Finde auch, dass die Netzbetreiber wenigstens die Daten über 2G nicht mitberechnen sollten, da das ja kein "HighSpeed" ist)Das schreit ja quasi zu einer Online-Petition.

Danke für die Info. -
Passt hier vielleicht nicht 100%ig rein, sorry schonmal dafür.
Aber die folgende Frage habe ich schon länger im Hinterkopf:Einfaches Beispiel, Mobilfunk-Vertrag mit 100MB High-Speed Volumen, danach Drosselung.
Verstehen die Netzbetreiber das High-Speed Volumen immer als die ersten Daten, die im Rechnungszeitraum übermittelt werden, auch wenn durch örtliche Gegebenheiten nur GSM/Edge zur Verfügung steht, oder werden diese o.g. 100MB erst bei Einbuchung in einen 3G/LTE-Sender "verbraucht"?Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Gruß
Christian