Hallo,
mein Daddy sucht derzeit ein neues Klapphandy, welches folgende Funktionen erfüllen sollte:
- Farbdisplay
- große Fonts in der Kontaktansicht (6230i-Anzeige ist zu klein!)
- Bluetooth
Marke eigentlich egal.
Danke für alle Anregungen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Daddy sucht derzeit ein neues Klapphandy, welches folgende Funktionen erfüllen sollte:
Marke eigentlich egal.
Danke für alle Anregungen... ![]()
Große Macke: Abdruck der oberen Tasten und Navi-Kreis im Display! ![]()
Siehe auch Thread im Mobilejoe-Forum.
Hallo,
ist gerade geschüpft (http://www.orange.ch/offers/orangePhones/spvC550) und wollte wissen, ob sich einer von uns TT-Händlern mal die Sache ans Bein binden kann... Fonez? Voicestream?
![]()
Re: Reparaturdauer beim K750i
ZitatOriginal geschrieben von lasgo
Was ist bitteschön unter einem refurbished(etem :p ) Gerät zu verstehen; ich will doch nur mein, ansonst absolut tadelloses, Gerät repariert zurück bekommen.
Neue Hülle, gebrauchtes Innenleben.
Trag doch mal deine IMEI-Nummer auf der Seite von w-support.de ein.
Denke mal, dass dort dein Handy hingeschickt wurde. Wenn dein Handy in deren Datenbank auftaucht, kannst du da per Telefon etwas Druck machen.
Bestellung für 2 Karten erfolgreich abgegeben.
Bestätigung plus zwei Mails für die jeweiligen Karten (= 3 Mails insgesamt) angekommen!
Danke für den Link!
Um was für eine Version des K750i handelt es sich?
Scheint ja ein T-Mobile-Vertrag zu sein und dort gibt es ja off. das K750i nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Tuback Nur es müsste sich langsam mal einer melden, der es haben will!
Lach, dein obriger Post ist keine Stunde alt. ![]()
Wenn es jemand haben möchte, wird er sich melden.
Was mich aber interessiert: Wie siehts bei deinem Gerät mit Garantie und Rechnung aus? Direkt von o2? Bist du Händler?
1) Nein, geht nicht.
2) Erscheint automatisch, sobald < ~20 Zeichen übrig sind.
3) Nein.
Gibts doch schon:
mobilejoe.de - SCNR! ![]()
Das hatte ich schon alles gemacht, hat nicht geholfen.
Aber jetzt habe ich nochmal ganz tief in den Einstellungen vom Type "httpURL" nachgeschaut und die DDE-Eigenschaften geprüft. Dort stand immer noch der IE drin!
Jetzt klappts! ![]()