Hmm, Raum Bremen - vom fahren her nicht zu weit von mit aus.
Vielleicht kommt Smarti auch, dann könnte man eine Fahrgemeinschaft machen.
20.08 würde auch passen!
Ich klopf erstmal vorsichtig an. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, Raum Bremen - vom fahren her nicht zu weit von mit aus.
Vielleicht kommt Smarti auch, dann könnte man eine Fahrgemeinschaft machen.
20.08 würde auch passen!
Ich klopf erstmal vorsichtig an. ![]()
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich euch beiden! ![]()
Hannes: Da hst du ja Glück gehabt, dass das Treffen schon war, sonst hättest eine Runde schmeißen müssen! ![]()
Im Werbeforum! ![]()
SCNR!
Wer stellt das Teil denn her?
Orig. von S///?
Erstmal schauen, ob es nicht eine OEM-Vesion ist, die nur mir einer spez. BIOS-Signatur (HP, DELL etc..) funktioniert.
Hallo,
da ja jetzt wap.sport1.de endgültig kostenpflichtig geworden ist, wollte ich mal wissen, ob es gute Alternative, gerade in Sachen Formel1, gibt?
Die Seite gehörte immer zu meinem Pflichtprogramm auf der Zugfahrt zur Uni. Sonst werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und abonieren. 2 Eur/Mon. geht ja noch so.
Re: und schon wieder...
ZitatOriginal geschrieben von phhesse
Jemand eine Idee? Vorschlag? oder ähnliches?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Am Besten das K750 zum Händler bringen und dort das Ganze mit einem anderen Headset kurz testen. Funktioniert das dann auch nicht, kannst du das K750 ja dort gleich umtauschen, sofern du es nicht per Internet geordert hast.
Vielmehr kannst du ja nicht machen.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511 Nur übertroffen vom Mathe-Erklärbär auch im BR mit dem Strickpullunder.
Früher im Chemie-Unterricht hatten wir aber auch immer so einen lispelten BR-Mann, der war auch :top: !
Nein, kannst du nicht wegmachen.