-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Ich bin schon sehr empfindlich, höre das Rauschen aber nur, wenn ich mein Ohr so nahe an das Handy hänge, daß beim 'richtigen' Klingeltonbeginn mein Gehör weggefetzt wird 
Nee, ist mir direkt beim ersten Einschalten aufgefallen.
Ist auch kein Vergleich zum T610, IMHO bei (meinem) T290 lauter.
Zitat
Total bescheuert finde ich, daß man nicht vernünftig direkt auf die SIM-Telefonbucheinträge zugreifen kann. Man muß sie erst in das Handy kopieren! Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Kannst mit [Speichernummer]# draufzugreifen. Auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin.
-
Zitat
Infos von der ADAC-Homepage
An diesem Wochenende starten Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein als erste Bundesländer in die Sommerferien. Neben Autoreisenden aus dem Norden Deutschlands werden auch Norweger, Dänen, Belgier, Finnen und Schweden für erhöhtes Verkehrsaufkommen auf den Nord-Süd-Verbindungen sorgen. Längere Staus erwartet der ADAC zum Saisonauftakt auf den Ferienautobahnen aber noch nicht. Auf folgenden Fernstrecken drohen Verkehrsstörungen:
Fernstraßen zur Nord- und Ostsee
A 7 Hamburg - Flensburg
A 1 Lübeck - Puttgarden und Lübeck - Bremen - Köln
A 20 Lübeck - Wismar - Rostock
A 24 Hamburg - Berlin
A 19 Autobahndreieck Wittstock - Rostock
A 10 Autobahnring Berlin
A 11 Berliner Ring - Dreieck Uckermark
A 2 Berlin - Magdeburg - Hannover - Dortmund
A 7 Hamburg - Hannover - Würzburg - Kempten
A 9 Berlin - Nürnberg - München
A 8 Karlsruhe - München - Salzburg
A 99 Umfahrung München
Wegen der noch bis zum 26. Juni dauernden Kieler Woche sind die A 7/A 215 Hamburg - Kiel sowie alle anderen Zufahrtsstraßen in die schleswig-holsteinische Metropole erheblich staugefährdet. Eng wird es auch auf den Zufahrtsstraßen nach Nürnberg (25.06.) und Hannover (26.06.), wo die Halbfinalspiele des Confederations Cup stattfinden.
Alles anzeigen
Nur mal so als allgemeine Info.
-
Zitat
Original geschrieben von JJo
meins ist auch angekommen. Vielen Dank. Noch eine Frage an Euch: Ist die Tastatur bei Euch auch so knarzig und gummiartig?
knarzig - nein
gummiartig - ja
Zoran, zufällig eine Ahnung bzgl. meiner Frage?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177292
Vielleicht hast ja noch ein T290i bei dir liegen!?
-
Hallo,
daddel gerade etwas am T290i von der Fonez-Aktion rum...
Ist es bei dem Ding normal, dass der Lautsprecher beim Abspielen von Klingeltönen ein Hintergrundrauschen hat?
EDIT: Auch hörbar bei Startup-Melodie.
-
Zitat
Original geschrieben von MonKEYFroG
Naja wenn auf dem Teil ausm PC "Rechnung" drauf steht und noch das Produkt (K750i), dann geht das ohne Probleme.
Einfach das Teil an SE mit ner Kopie von deiner Rechnung, fertig.
Wenn du auf dem Wisch keine IMEI draufstehen hast und einen pingeligen Mitarbeiter bekommst, kannst du dich schonmal auf langes Wortverdrehen vorbereiten... 
-
-
Handy ist angekommen, besten Dank! :top:
-
Re: T39m_c_
Zitat
Original geschrieben von t_3
ist die Antwort - sprich chinesische Nachbauten. Habe vor kurzem so ein Ding ersteigert. Wurde schon mal hier im Forum beschrieben, was das bedeutet (Oberflächenfinish, Kunststoffqualität schlecht(er), kein Magnesiumrahmen, BT soll teilw. nicht funktionieren, usw...)
Nein, dass sind die Probleme von Fakes. bzw. refurbished Geräte.
Ein T39mc ist qualitativ genau so gut wie ein T39m.
Einziger Unterschied:
-evtl. anderes Sprachpaket
-Flip mit T39mc-Aufdruck
-Anderer Tastaturaufdruck
-
Kinders, bitte nicht so kurzfristig posten! 
Die Bude ist schin mehr als gut gefüllt!
Ist nich, sorry...
Der Termin stand schon mehr als rechtzeitig fest...
Fest(e)-Liste: 
- Meechen
- Quino
- Loco.joe & Anhang
- ralfs77
- Kinslayer (Zusage steht noch aus)
- The_Best
- Smarti
- sofastreamer (Zusage steht noch aus)
- Meine Wenigkeit & zwei Freunde
-
Hmm, wieso kam mein Post um 0.43h nochmal?? Da lag ich schon lange im Bett! 
Na dann warten wir halt noch ab...