Beiträge von Primetime

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Ich bin schon sehr empfindlich, höre das Rauschen aber nur, wenn ich mein Ohr so nahe an das Handy hänge, daß beim 'richtigen' Klingeltonbeginn mein Gehör weggefetzt wird ;)

Nee, ist mir direkt beim ersten Einschalten aufgefallen.
    Ist auch kein Vergleich zum T610, IMHO bei (meinem) T290 lauter.

Zitat

Total bescheuert finde ich, daß man nicht vernünftig direkt auf die SIM-Telefonbucheinträge zugreifen kann. Man muß sie erst in das Handy kopieren! Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Kannst mit [Speichernummer]# draufzugreifen. Auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin.

Nur mal so als allgemeine Info.

Zitat

Original geschrieben von MonKEYFroG
    Naja wenn auf dem Teil ausm PC "Rechnung" drauf steht und noch das Produkt (K750i), dann geht das ohne Probleme.
    Einfach das Teil an SE mit ner Kopie von deiner Rechnung, fertig.

Wenn du auf dem Wisch keine IMEI draufstehen hast und einen pingeligen Mitarbeiter bekommst, kannst du dich schonmal auf langes Wortverdrehen vorbereiten... ;)

Re: T39m_c_

Zitat

Original geschrieben von t_3
    ist die Antwort - sprich chinesische Nachbauten. Habe vor kurzem so ein Ding ersteigert. Wurde schon mal hier im Forum beschrieben, was das bedeutet (Oberflächenfinish, Kunststoffqualität schlecht(er), kein Magnesiumrahmen, BT soll teilw. nicht funktionieren, usw...)

Nein, dass sind die Probleme von Fakes. bzw. refurbished Geräte.
    Ein T39mc ist qualitativ genau so gut wie ein T39m.

Einziger Unterschied:

-evtl. anderes Sprachpaket
    -Flip mit T39mc-Aufdruck
    -Anderer Tastaturaufdruck