Und wenn man eine ordentliche Software haben möchte, holt man such die ClearVue Suite von Westtek. ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Nein, beduetet 19. KW 2005.
Wobei das in diesem Fall gleich Mai ist.

Vielleicht hast du es so auch gemeint, aber 05 steht auf jedenfall für das Jahr.
EDIT: Boa, was ist denn hier los? :eek:
-
Connect klein Problem, aber Nachrichten kommen nicht über, teilweise mit einer Stunde Verspätung, Online-Status wird nicht richtig angezeigt etc...
Vielleicht haben sich bis heute alle Probleme in Luft aufgelöst, glaub ich aber nicht so richtig...
Geht jetzt aber langsam OT hier, einfach mal die alten Threads zu dem Thema durchlesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Also wenn Meine Freunde drauf sind (will auch), dann geht dank YamiGo auch (fast) alle anderen Protokolle.Zu K700i- und T630-Zeiten jedoch eher schlecht als recht...
-
Das hat man nun vom Cabrio fahren... *grummel*

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von morpheus2k
Was beim AP eingestellt ist muss ich morgen mal versuchen rauszubekommen.Schönen Abend noch und Gute N8 zusammen!
Stefan
Wenn das Online-Handbuch nicht lügt:
Auf das Webinterface --> Advanced Setup --> Wireless LAN --> 802.11 Mode muss auf "mixed" stehen.
-
Wie, jetzt schon ausverkauft??

Oder ist das nur ein Blind-Text, weil oben steht ab Freitag?
-
Beim ersten erwähnten Punkt müsste die Karte aber wenigstens das Netz finden, beim Connect würde es dann scheitern...
-
ja, z.B. zwei Post über deinem.
-
Hallo Echo!?
Hab ich irgendwas verpasst in OWL?
Gabs was umsonst, dass ihr keine Zeit habt mehr zu schreiben?