Das ist Punkt 3-beim Online Bestellvorgang!
Aber IMHO musst du als Prepaird-Kunde noch eine Verzichtserklärung bei der Telekom unterschreiben, dass du auf evtl. Guthaben verzichtest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist Punkt 3-beim Online Bestellvorgang!
Aber IMHO musst du als Prepaird-Kunde noch eine Verzichtserklärung bei der Telekom unterschreiben, dass du auf evtl. Guthaben verzichtest.
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: MOT-MPx220/1.150 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; Smartphone; 176x220))[/small]
Suche das kleine Moto... Sollte neuwertig sein und noch das Original-ROM drauf haben. Bis max. 100 Euro.
Kumpel aus einem o2-Shop hat gestern welche geordert...
Konntest du zufällig - trotz engl. SW - testen ob das iTap in deiner Version lernfähig ist?
Ist bei unseren (User bei MJ) Modellen nicht der Fall, was ich irgendwie etwas arm finde. ![]()
EDIT: Geht doch.
Kann ich dir nicht sagen, kann ich hellsehen oder über das Wassen gehen? ![]()
Bei meinem hx4700 geht es nicht, aber ich nutze eh immer die Web- und nicht Wap-Version... ![]()
Mit Netfront gehts auf jeden Fall.
@Sonek: wap.telefon-treff.de ist eine WAP 1.1 Seite.
Die ganzen PocketIE können kein WMLC = WAP 1.1 über http, daher wsp.
Aber komischerweise funktioniert auch wsp tatsächlich nicht... :confused:
Hallo,
da mein Daddy ganz begeistert von meinem MPx220 ist, möchte er jetzt auch unbedingt ein Klapphandy haben... ![]()
Nur gibt es da ein "Must-have"-Kriterium:
Das Handy muss über ein Außendisplay verfügen, das immer ablesbar ist und nicht nach einem bestimmten Intervall aus geht wie beim MPx.
Es kann auch ruhig ein Monochrom-Display sein.
Erfüllen alle der o.g. v-Reihe Modelle das Kriterium?
Danke vorab. ![]()
Ich häng mich mal hier dran, hab einpaar Bilder vom MPx220 gemacht:
Nun ja, auf dem IMEI Label meines heute angekommenen mpx220 steht schon 'CH' drauf... ![]()
Hallo,
habe heute mein MPx220 bekommen.
Hate jemand zufällig schon funktionierende MMS-Settings für o2?
Dachte es es wäre genauso wie bei meinem HTC Thphoon (C500), aber dem ist nicht so, es unterscheidet sich in einpaar Menüpunkten.
Bekomme MMS einfach nicht zum laufen, WAP geht ohne Probleme.
EDIT: klassischer :apaul: Habs...