Hallo,
jetzt, da das mpx220 in schweizer Mediamärkten erhältlich ist (siehe mobliejoe), wollte ich mal dezent nachfragen ob es schon neue Lieferinfos für unsere deutschen Händler gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
jetzt, da das mpx220 in schweizer Mediamärkten erhältlich ist (siehe mobliejoe), wollte ich mal dezent nachfragen ob es schon neue Lieferinfos für unsere deutschen Händler gibt?
Die Frage dürfte auch sein, was für ein K700i (Provider-Gerät?) du überhaupt besitzt...
Manche kannst du nämlich garnicht updaten.
2x nein.
Das ist nicht normal, hab gestern noch mit Marcus gemailt.
Urlaub haben sie auch nicht.
Schonmal den Hörer in die Hand genommen? ![]()
Für W2K ist der Datei-Inhalt identisch...
Gibt es schon eine Empfangsbestätigung oder dergleichen? ![]()
Re: Problem Nb+sp2 Und Age Of Kings
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon und wegen dem SP2
Was genau ist denn der Fehler?
Oh ha, beim Wort CeBIT schrillen bei mir schon wieder alle Klausur-Glocken... ![]()
Hallo,
ich benötige ein kleines Stück (20x5cm) silberne, matte Klebefolie.
Egal ob In- oder Outdoor, muss auch nicht bedruckbar sein!
Im Netz gibt es leider nur glänzende oder gleich 10m Folien.
Danke schonmal! ![]()
Danke für die Ratschläge werde ich mal durchprobieren! ![]()
Schonmal gehört, dass eine schmutzige Scheibe sehr viel eher und schneller Belendungen verursachen kann und dadurch ein Risiko im Verkehr darstellt? Ein
ist wohl eher fehl am Platze...
Hallo,
hat jemand einen Tipp wie man Frontscheiben schmier- und streifenfrei putzen kann? Besonders die Innenseiten sind bei mir trotz Nichtraucher irgendwie ziemlich schmierig! ![]()
Hab schon ziemlich viel im Bereich Glasreiniger und auch 70% Iso.-Alk. probiert, aber das Wahre ist das nicht...
Nutzen diese Streifenfrei-Tücher was oder hat sonst noch wer einen Geheimtipp?