Frag mal bei MPTelecom an...
Beiträge von Primetime
-
-
Teckl. Land ist ok!
Schlag eine Uhrzeit vor!?Zur Hardware:
-SPV C500
-HP iPAQ hx4700
-evtl. R310s, T39m und R520m
-wenn es rechtzeitung ankommt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6355474403
(vielleicht haben wir ja dann ein Plagiat zum anschauen *g*)
-evtl. Centrino NB (hätte DVD-Brenner wenn gebraucht wird!?) -
Zitat
Original geschrieben von boomer
Die T600er Reihe hat wohl eine miniatur Antenne, anders kann man sich das nicht erklären.Würde nicht die ganze 600er Reihe mit reinziehen, denn das T600 hatte IMHO einen besseren Empfang wie 610/630.
Ok, war auch auch kein orig. S///.Beim K700 geht der Empfang übrigens auch wieder bergauf.
-
Zitat
Dafür aber vielleicht eins von Sunrise.
Die haben ja auch ein bisschen was gebrandet (IHMO).
-
Wenn o2 dir den 8080 Port offen läßt, ja.
Aber nimm den sek. Proxy ganz raus... 8080 ist ja nur der Port.Benutzt du den nativen/integrierten Browser?
Dann sollte es klappen. -
Habs mal gekauft, werde berichten!

-
Re: o2, WAP-Flat, 6230
ZitatOriginal geschrieben von void
2.) Alle Seiten, die ich mit dem Browser unter Dienste aufrufen fallen unter die Flat und sind somit kostenlos?Kommt drauf an, ob du den Proxy 195.182.114.52 verwendest.
(Kenne die S60-Browser nicht.)Denn wie allgemein bekannt sein sollte, gibt es ja offiziell nur noch den APN "internet", nicht mehr "wap.viaginterkom.de" (geht zwar noch, wird aber Seitens o2 nicht mehr beworben.). Davon abgesehen nutze ich ihn persönlich aber noch...

Also die Entscheidung Flat ja/nein fällt ausschließlich über den Proxy (und noch einigen Header-Angaben, die dich sperren könnten...). Solltest du - aus irgendwelchen Gründen - den APN "internet" angegeben und keinen Proxy angegeben haben, so zahlst du auch als Flat-Kunde drauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von void
Alles klar, vielen Dank! :top:Kann man sich auf die o2online-Email Adresse Dateianhänge (MP3s, Bilder,...) schicken und diese runterladen? Müsste ja dann dementsprechend auch in der Flat mit drin sein, oder?
-void
Wenn du einen WAP-Dienst hast, der dir die Anhänge zum laden anbietet ja. mail.o2online.de gibt dir diese Möglichkeit nicht.
-
Hut ab! :top:
Hab zwar kein K700i mehr, aber reife Leistung sowas hinzubiegen.

-
miniStumbler hat bei meinem hx4700 auch Probleme gemacht.
Alternativen:
-pocketWinc
-WiFiFoFum -
Zitat
Original geschrieben von Luxus
mein t68 was ich im mom wieder benutzen muss tut seinen dienst auch tagelang...
s/// hat jetzt aus kostengründen wieder auf lipol oder warum hat das k700 keinen poly?Für das K700i gibt es zwei Arten von Akkus:
-BST-30 Li-Ion
-BST-35 Li-PolyHatte beide, halten gleich
langekurz beim K700i. :p