Wie bist du denn mit der Steckerleiste umgegangen?
Hast du das Zubehör auch immer schräng ohne Gewalt eingeclipst (wie es in der BDA steht) oder frontal mit ordentlich Schmackes?
Zu den Aufklebern:
Reklamation ja - Umtausch nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bist du denn mit der Steckerleiste umgegangen?
Hast du das Zubehör auch immer schräng ohne Gewalt eingeclipst (wie es in der BDA steht) oder frontal mit ordentlich Schmackes?
Zu den Aufklebern:
Reklamation ja - Umtausch nein.
Ahh, das kann natürlich sein! :top:
Sowas tolles legen die beim HBH-200 dabei??
Japp, da hast du wohl ein defektes Gerät erwischt. Schau mal im Service-Menü, ob der Joystick beim Klicken überhaupt eine Funktion hat.
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch diese Sony Ericsson Samtsäckchen schon in freier Natur gesehen hat...
Bin nämlich stolzer Besitzer von zwei dieser Taschen. ![]()
Gibts noch weitere User?
Das sind mal wieder keine Originale!
Schaut euch den Ladestecker an... ![]()
Weitergehend:
-Manual sieht IMHO anders aus
-Bluetooth-Schriftzug auf der Verpackung hat einen anderen Font
Für näheres sind leider die Bilder zu schlecht...
Wenn dein T300 bei Komsa/W-Support liegt, würde ich mal mit Frau Kirchhübel sprechen, Durchwahl IMHO -588. Die war bei mir immer sehr freundlich, hilfsbereit und hat vorallem was in die Wege geleitet.
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; Smartphone; 176x220; SPV C500; OpVer 4.1.5.5))[/small]
Niemand eine Idee? Gibt es da wirklich kein PPC-Programm für? ![]()
Re: Re: Fragen zum (Gebraucht)Kauf eines T68i ....
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Mineral grey ist T68 ohne i, das ist älter. Beim T68i, meine Herren, gibt es weder "mineral grey" noch "sterlin silver" :o, das heißt "stellar grey".
Da irrst du du dich aber leider: ![]()
T68i
T68(m)
Irgendwie verstehe ich die Sache nicht richtig.
Nimm mal Akku raus, Ladekabel an und drück lange auf den On/Off-Schalter.