Das gibts im Developer Bereich auf der SonyEricsson Seite.
Beiträge von Primetime
-
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Sagt mal, bei FMA werden aber die Postadressen nicht mitsynchronisiert, weil diese Software für das T610/630 ausgelegt ist, oder? Und diese beiden Geräte haben noch keine Möglichkeit Postadressen einzutragen.
Ich hab auf jeden Fall mit FMA synchronisiert und alles OHNE Postadressen! :mad:Das Problem hast du bei XTND auch...
-
Hallo,
verkaufe mein K700i, absolut neuwertig (wer mich kennt, weiß das...).
Es ist orig. S///-Ware, d.h. Online-Update fähig.Es kommt in OVP und Rechnung von MPT ist auch vorhanden.
Leider hat es auch ein bisschen den K700i-Bug - den leicht wackligen Akkudeckel... Aber mit etwas Schaumstoff kann man es auf ein Minimum reduzieren.
Bei Interesse oder Photowunsch, bitte PN.
Chris
-
Japp, hab ich gestern abend auf N-TV auch so verstanden!!? :eek:
-
-
-
Manche Leute posten hier echt Vakuum - Respekt!

Jaguar-Verkauf an RedBull angeblich perfekt
München - Der Verkauf des Jaguar-Formel-1-Teams ist angeblich perfekt. Laut Quellen "nahe der Verhandlungen" hat sich Jaguar-Eigner Ford mit dem Österreicher Dietrich Mateschitz geeinigt.
Nach einem Bericht der "Welt am Sonntag" soll der Gründer des Energie-Drink-Herstellers Red Bull eine Million Euro für den Rennstall mit seinen 350 Beschäftigten zahlen.
Top-Teams nicht mit drei Autos
Wenn wie bisher zehn Rennställe an der Formel-1-WM teilnehmen, die 2005 erstmals in 19 Rennen ausgefahren wird, müssen die Topteams nicht künftig drei Autos einsetzen, um das Starterfeld aufzufüllen. Diese Verpflichtung hätte bestanden, wenn andere Teams ihren Start abgesagt hätten.
Für 2006 haben bereits die Teams Midland, finanziert von dem in Kanada lebenden russischen Öl-Milliardärs Alex Shnaider, und Dubai F1 mit Unterstützung der Königsfamilie des arabischen Emirats ihren Einstieg in die Königsklasse angekündigt
Quelle: Sport1.de
-
Bitte genauere Fehlerbeschreibung!
Was schlägt fehl, welche Fehlermeldung, welches OS, etc...So können wir keine Tipps geben, Sorry.
-
Hast du das T68 im BT-Modus "ein" oder "automatisch"?
Kannst ja man etwas mit experimentieren...Welche SW ist auf dem T68i?
Neuste ist R8A.Chris
-
Hallo,
hab den Fehler gemacht und vergessen die Widcomm-SW zu installieren.
Das wollte ich gerade nachholen, aber ich sehe gerade, dass WinXP laufend neue COM-Ports installiert hat, so dass ich jetzt beim COM-Port 16 angekommen bin!Wie kann nun - vor dem Installieren der Widcomm-SW - alle BT-Ports löschen.
Im Geräte-Manager stehen die alten Ports nicht mehr drin.Hab in der Reg. zwar Einträge für die Ports gefunden, kann sie aber nicht löschen.
Hat wer einen Tipp?
Christian