Muss dies einmalig (Migration/Umzug) passieren oder brauchst du sowas öfters?
Wenn einmalig würde ich das nicht unter Android machen, sondern mal Thunderbird probieren.
Beiträge von Primetime
-
-
Macht einfach mal Angebote...
Christian
-
Hallo,
vielleicht hat ja noch jemand Verwendung für sowas.
Technisch voll funktionsfähig, optisch auch gut, ein paar Kratzer auf dem Display, aber keine Beeinflussung auf die Funktion.Lieferumfang:
-DSC-W55
-Trageschlaufe
-Akku
-Ladegerät
-Tasche
-2x 2GB Memory Stick Duo + Adapter auf Memory Stick "normal"Preis: 20 EUR plus Versand.
Privatverkauf, keine Rücknahme und Sachmängelhaftung.
Gruß
Christian -
Versand (DHL-Paket + erhöhte Versicherung) übernehme ich...
Oder 790 EUR bei Abholung. -
Hallo,
da ich vorhabe auf eine neue Systemkamera umzusteigen, verkaufe ich mein Nikon D90-Kit bestehend aus:
- Nikon D90 DSLR-Kamera (Body) inkl. Standard-Zubehör
- Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6G Objektiv
- Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G Objektiv
- Nikkor 50mm 1:1,4G Objektiv
- externer Blitz Nikon SB-600
- ML-L3 Fernauslöser
- Crumpler Photo-Tasche (schwarz-gelb, innen orange)
Alles ist in einem absolut neuwertigem und kratzfreiem Zustand, einzig der Display-Schutz (Plastikkappe) hat ein paar Kratzer, aber a) dafür ist er ja da und b) kann man für wenige Euro einen neuen kaufen. OVP, soweit vorhanden, würde ich natürlich mit abgeben.Hier ein paar Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/k59…3kSKKufmJiM8ONe9Klfa?dl=0Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung im Raum WO/AZ/MZ*, ansonsten DHL-Paket nach Geldeingang.
Preis: 800 EUR inkl. Versand
Kein Einzelverkauf.Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung und Rücknahme.
Paypal-Gebühren übernimmt der Käufer.*vom 20. - 24.12. im Raum HF/BI/MI.
Gruß
Christian -
Hier gibt's ein Bild und die Anleitung (auf englisch).
Du brauchst Root und die Lightflow-App.http://www.droid-life.com/2014…er-the-top-speaker-grill/
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich bei meinem N5 bleiben werde.

Gruß
Christian -
-
Hier noch eine App für die Hardcore-Schläfer (Methode 3):
http://stadt-bremerhaven.de/morning-routine-alarm-clock/

-
25 EUR inkl. Versand.
-
Re: spycam zur Überwachung meiner Wohnung
ZitatOriginal geschrieben von cerberus
hallo gemeinde,ich suche eine app, mit der ich über mein hauptsächlich genutztes s4 die kamera meines moto g(2013) über wlan als überwachungskamera einsetzen kann, ist euch sowas bekannt?
Vielleicht hier mal reinschauen: