Dt. war bei meinem nicht dabei.
Meins hatte IMHO noch span. drauf, bin mir aber nicht sicher...
Beiträge von Primetime
-
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Die "Freunde" Funktion wird von unseren Netzbetreibern (noch) nicht unterstützt.Eigentlich hat das mit den NB nur sekundär zu tun.
Du brauchst einfach nur einen Wireless Village-Anbieter, wie z.B. yamigo.com.
Als Verbindung wählst du dann eben deine ganz normale WAP/WEB-Verbindung.Geht z.B. auch mit der o2 WAP-Flat.
Christian
-
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob sich die BT-Einrichtung beim Audi A3 (Sportback) von Werk aus lohnt oder ob man lieber nachträglich was einbauen sollte.
Kennt jemand die genaue Funktionsweise der Einrichtung?
Kostenpunkt IMHO 470€!Es käme jedoch bei mir in Kombination mit dem "Navigation Plus". Ist dann vielleicht ein nachträglicher Einbau nicht zu empfehlen?
Meine wegen dem ganzen Kabelsalat und so... :confused:Christian
-
Das liegt bestimmt an den grünen E-liens...

Bist doch schon auf der blauen Seite der Macht!
Also das Treffen findest morgen abend statt!
ab 18.30h am Feuerstein/PB
Christian
-
Doch, daran leigt es.
Bei VF-Geräten kannst du nur MP3-Töne auswählen, die du aus dem VF-Live Portal geladen hast.
Über die Suche findest du mehr...
Chris
-
Hast du ein Vodafone-Gerät?
-
Ja wer denn jetzt?
Meechen oder Quino??

-
Wer hat denn nun Lust auf nen Treffen?
Und wo? PB ist denke ich mal klar, aber Feuerstein? Alex?ralfs77: Dann überleg mal, dass du mitkommst.

-
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
Eigentlich ist uns das noch gar nicht passiert
Aber hier rund um Bielefeld verschwinden mal ganz gerne Pakete und tauchen dann wieder ganz plötzlich auf! Gelle?

Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Mertel
Die Konfigurationen sollte man sich besser vom Provider holen. Mit den Sachen von SE habe ich weniger gute Erfahrungen.
Im Onlineportal der meisten Anbieter(t-mobile, o2, vodafone) gibt es entsprechende SMS Dienste (natürlich kostenlos).Kann ich so nicht bestätigen. Bin bisher immer sehr gut und zuverlässig mit dem S/// Konfigurator gefahren. Evtl. kann es vorkommen, dass die Seite gegen abend mal etwas langsam ist.
Zitat
Zum flashen:Normalerweise dürfte nichts passieren. Müsste nachher noch alles da sein.
Auf jeden Fall Telfonbuch usw.
Einstellungen kannst du dir wie oben erwähnt aus dem Netz holen.Es sei denn der SP macht von Haus aus einen Masterreset, was mir auch schonmal passiert ist.
Chris