Das Problem hatte ich früher auch mal.
Bei mir langs an BT.
Hast du ein BT-Headset mit dem Telefon gekoppelt und das Headset ist nicht an bzw. nicht in Reichweite?
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem hatte ich früher auch mal.
Bei mir langs an BT.
Hast du ein BT-Headset mit dem Telefon gekoppelt und das Headset ist nicht an bzw. nicht in Reichweite?
Christian
Das Spiel wirst du auch nicht mehr wiederbekommen.
a)Spiele lassen sich nicht versenden.
b)IMHO gibt es das Spiel nicht auf der SonyEricsson Seite.
IMHO einzige Möglichkeit wäre das Handy zu w-support einzuschicken, die haben wohl eine Möglichkeit eine Art "Full-Flash" zu machen. Danach müßte das Spiel wieder da sein.
Alles andere müßte es auf der (WAP-) Seite von S/// geben.
Christian
Das geht ja nicht, denn wer im S/// genau die gleiche (Nur Hersteller-Name ausgetauscht) Frage stellt, der möchte die Antwort auf dem Silbertablett haben...
Chris
Ganz einfach:
SW-Update probieren und wenns so bleibt umtauschen bzw. reklamieren. ![]()
Christian
Fangen wir vorne an. ![]()
Findet XP (gehe mal von XP aus) das Handy?
Ist dein IR-Dongle auf 115.200kb im Geräte-Manager eingestellt?
Im MPM den Com reserviert?
Hast du andere Programme, die den Port belegt haben können (HotSync, IntelliSync)?
Hast du mal einpaar Minuten gewartet? Meine T39m brauchen bei IR-Sync auch immer länger als bei BT-Sync.
Chris
Das Knacksen kenne ich (wenn das das ist, was auch einpaar Sek. nach dem Ausschalten kommt!?), aber gestört hat es mich eigentlich noch nie!
Hab es bei normalen Klingeltöne auch noch nie bemerkt....
Kann gut sein, dass es da Serienstreuung gibt.
Welche SW hast du drauf?
Christian
Na dann, hab mich mit diesen Sachen noch nie so richtig auseinander gesetzt (no time). Dachte das wäre immer noch Stand der Dinge...
Sorry....
Cu
Chris
Kommt drauf an welche SW auf dem T610 ist Ab der R6 kann MPT IMHO auch nichts mehr machen....
Dann fighten die nämlich vergebens... ![]()
Chris
Hab auf meine Kündigung nie eine Bestätigung bekommen, obwohl ich darum gebeten habe... ![]()
Aber abgebucht wurde auch nichts mehr!
Chris
Mit dem Speicher hat das nicht unbedingt zu tun:
Es ist für MMS gedacht, damit du 100kb nicht überschreitest.
Wenn du die Option (Videodauer) auf Unbeschränkt kannst du länger aufnehmen! ![]()
Christian