Nur die erste Charge bei o2 wurde in blau ausgeliefert. Hatte es selbst mal in der Hand. Dies war allerdings ein Fehler von SonyEricsson, eigentlich hatte o2 von Anfang an das silberne bestellt.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur die erste Charge bei o2 wurde in blau ausgeliefert. Hatte es selbst mal in der Hand. Dies war allerdings ein Fehler von SonyEricsson, eigentlich hatte o2 von Anfang an das silberne bestellt.
Christian
Jo kloar, bei MPT...
Werd morgen erstmal hinterfragen wo es hingeschickt wurde.
Interessiert mich nämlich mal so (rein persönlich).
Leider ist die Dame, die dafür zuständig ist nur von 8.30h-12.00h telef. zu erreichen. ![]()
Christian
b)
Siehe meine Sig.
Wird aus deinem Post nicht ersichtlich:
Mal anderen Slot probiert?
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Cisko
Hi,
da das K700i aus einem nicht EU-Land stammt, wird SE mit hoher Wahrscheinlichkeit die Garantieleistung ablehnen (siehe Garantiebedingungen, Bedienungsanleitung S.107 und S. 109, Abschnitt "* EUROPÄISCHE UNION (EU)")
BR
M.
Genau deswegen hatte ich ja den Thread erstellt...
![]()
Wollte weitergehende Infos diesbezüglich.
Christian
Ok, dann werde ich es halt auf den SP abwälzen (müssen) wenn was dazwischen kommt. Aber ich hoffe ja mal, dass das alles glatt über die Bühne geht.
Christian
Hallo zusammen,
mein SP hat es gerade hinbekommen mein K700i, welches aus der Schweiz stammt (brandingfrei), platt zu machen. Das Update auf der R2L ist wohl schiefgelaufen und jetzt tut sich garnichts mehr.
:mad:
Morgen wird es eingeschickt (ich denke mal zu w-support).
Nun meine Frage:
Die Garantie laut K700i-Handbuch gilt für die gesamte EU, in der die Schweiz ja kein Mitglied ist!
Könnten die sich jetzt querstellen und jegliche Ansprüche abweisen?
Christian
Hmm, komische Sache!
Du meinst mit Sicherheit auch die "richtige" Menüsprache und nicht T9-Eingabe oder was!?
Dann bleibt dir wohl nur ein Gang zu deinem o2 Shop oder zum S/// SP übrig...
Christian
Huhu, schau mal in mein Profil! ![]()
Wollt damit doch nur sagen, dass ich ein kompl. ungebrandetes schw. Gerät habe und mich mit der o2 WAP-Flat ohne Probleme in den Yamigo Wireless Village Server einloggen kann...
Christian