Ich gehe mal davon aus, dass du T-Zones über GPRS und nicht über CSD aktiviert hast oder? ![]()
Kannst dir ja von der SonyEricsson Seite nochmal die richtigen Parameter zuschicken lassen.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gehe mal davon aus, dass du T-Zones über GPRS und nicht über CSD aktiviert hast oder? ![]()
Kannst dir ja von der SonyEricsson Seite nochmal die richtigen Parameter zuschicken lassen.
Christian
Hallo,
Aber die Tungsten T-Folie ist doch != der Tungsten T3-Folie oder?
Die T3-Folie müßte doch viel größer sein!?
Frage deshalb, weil du oben "T Modelle" geschrieben hast und im Shop nur ausschließlich "Tungsten T" (was sich für mich nach Tungsten T1 anhört) gelistet ist.
Christian
Ja, meine beiden V-Schecks kamen trotz eMail-Bestätigung auch nie an (siehe oben). Habe gestern noch eine eMail an order@fonez.de geschickt und nach dem Stand der Dinge gefragt. Dann kam eine Mail von Zoran zurück mit der Bitte meine Kontodaten zu mailen, er will mir den Betrag dann überweisen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoffe binnen einer Woche habe ich den Zahlungseingang auf meinem Konto.
Christian
Sind die denn beide zu Fuß gegenseitig gut zu erreichen?
Dann könnte man ja beide mal in Betracht ziehen (Biergarten-Hopping). ![]()
By-The-Way:
Hätte wer auch schon am Nachmittag zeit?
Weil ich treff mich mit nem Studienkollegen um 11h in Hövelhof um ein einem Projekt zu arbeiten. Denke nicht, dass wir da bis Abends 19/20h dransitzen.
Allerdings ist es auch irgendwie doof wenn ich dann wieder nach Bünde zurückfahre! Lohnt sich ja irgendwie garnicht...
Chris
Also ich persönlich finde ja, dass arniebirdy was ausgeben müsste! ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1000000#post1000000
Christian
Hallo,
also ich habe Zeit wie es jetzt aussieht, dürfte sich auch nicht viel ändern.
Ort ist mir egal, jedoch weiß ich in PB keinen Biergarten...
Aber Do. soll es ja eh regnen und bei unserem Glück geht das Freitag genauso weiter... ![]()
Christian
Aber du kannst nicht die Tasten mit Funktionen belegen wie es z.B. bei manchen Siemens Telefonen der Fall. Das geht nicht...
Christian