-
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Wieso erscheint eigentlich der K700 Werbethread von MPtelecom eigentlich nicht im WAP? Wenn ich direkt die Thread-ID eingebe komme zum passenden Beitrag? Chris
-
Also, ich darf mal neue Info verkünden, hab eben mit Marcus gesprochen:
- Die dt. SW, die derzeit auf den o2 und E-Plus Geräten drauf ist, ist nicht bugfrei!
- 50% der E-Plus Geräte sind schrott (das stimmt mit meinen Infos überein: 25% der ersten E-Plus Charge ist einfach beim ersten Starten mit einem "Möööp" ausgegangen)! Dies liegt an der dt. Firmware.
- Ende der Woche kommt eine neue engl. SW.
- Die dt. SW kann soch noch bis 14 Tage hinziehen.
- Wenn verfügbar wird Marcus hier posten und wahrscheinlich alle Kunden anmailen.
Und jetzt bitte kein Genöhle "ich brauch aber das dt. T9..." - es geht derzeit einfach noch nicht 100%ig!
Christian
-
Darf man fragen warum dein Geschäft auf den Namen von "Manfred Berger" (dein Vater?) läuft? Steuerliche Gründe?
Christian
-
E-Plus Web Tarif mit 150 Frei SMS oder
o2 Online Tarif mit 125 Frei SMS.
Beim Samsung hab ich jetzt aber keine Ahnung...
Chris
EDIT: Zu spät... 
-
Garnicht, wer lesen kann ist klar im Vorteil! 
Siehe mein Post ca. vier Postings über deinem... 
Christian
-
Läuft das zufällig auch über den WAP-APN wie der IM im T630/K700?
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Nochmal für alle in einer kurzen Zusammenfassung:
1. Die deutsche Software ist noch nicht erhältlich. Laut Auskunft SE soll sie ab Montag auf dem EMMA Server liegen.
Ich halte ja eigentlich nichts von "Push-Up"-Posts
aber nun muss ich auch einmal nachhaken:
Schon was neues auf der EMMA2 - heute ist ja Montag! 
Christian
-
Alles was du über den WAP APN laden kannst ist immer noch kostenlos...
Chris
-
Hallo,
hat schon jemand einen K700 Phone Link Treiber für den Palm gesichtet?
Jaja, ich weiß Genetic GSM geht auch, aber trotzdem... 
Chris
-
Du mußt in den Optionen "Use Serial Port" wählen (es sei denn du hast WinXP SP2) und nicht "Use Native BT"!
Als Port mußt du den virtuellen BT Com-Port wählen mit dem dein Handy verbunden ist.
Chris