-
Re: Re: Re: Linke "-"-Seitentaste
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Allerdings habe ich einen anderen "Bug" Die Empfangsanzeige hat immer einen blauen Hintergrund. Also passt sich nicht dem Theme an. Schaut irgendwie recht abgehackt aus.
Du meinst aber nicht das blaue ausgefüllte Dreieck über den Empfangsbalken selbst oder?
Weil das signalisiert nämlich bei S/// einfach nur, dass du GPRS-Empfang hast!
Chris
-
-
Re: Re: Re: Linke "-"-Seitentaste
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Also das ist bei mir auch nicht so. Alles lässt sich ändern. Allerdings habe ich einen anderen "Bug" Die Empfangsanzeige hat immer einen blauen Hintergrund. Also passt sich nicht dem Theme an. Schaut irgendwie recht abgehackt aus.
Welche SW hast du drauf?
Dt. oder engl. Sprache?
-
Re: Re: Re: Sprachen im k700i ohne Branding
Zitat
Original geschrieben von floeru
Ich habe ein absolut ungebrandetes Gerät. Bei mir sind Deutsch, Englisch, Français und Italienisch vorhanden.
Wo hast du das denn her?
Chris
-
Jo, hab ich eigentlich.
Probier es aber nochmal gerade....
EDIT: Neustart bringt nichts.
-
Kleiner Bug gefunden:
Ist es bei euch auch so, dass "Jostick nach links" immer mit "Write New" (habe engl. SW drauf) vordefiniert ist?
Auch wenn man bei den Shortcuts was anderes angestellt hat, kommt immer wieder das Menü "Write New".
Chris
-
-
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Empfang und Sprachqualy ist bei meinem gerade angekommenen K700i echt top! Aber was mich noch viel mehr freut ist die Tatsache, dass S/// endlich die Homezone Anzeige zuverlässig hinbekommen hat. :top: Auch der WAP-Browser ist super! Chris
-
Nein, die HZ Anzeige funktioniert bei allen T610 (mehr oder weniger gut). 
-
K700i ist da!
Danke danke danke Marcus!
*Auf den Boden fall*
Alter Schwede!
Was für ein Telefon!
Selten so etwas edles gesehen!
Chris