Update:
Laut Hotline soll man eigentlich eine Info-SMS bekommen.
Vielleicht war ja bei meinem Testzeitpunkt ja auch einfach nur das MMS-System gestört...
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
Laut Hotline soll man eigentlich eine Info-SMS bekommen.
Vielleicht war ja bei meinem Testzeitpunkt ja auch einfach nur das MMS-System gestört...
Chris
Darf ich vielleicht auch nochmal kurz pushen?
Würde gerne nur mal schnell den Status wissen...
Chris
Ja, das ist ein WAP-Push Msg.
Nachrichten --> Push-Posteingang
Darum liebe ich meinen Regionalbetreiber mit kostenlosen Citygesprächen! ![]()
Dann sollen sie doch bitte ihre Lagergeräte von den TH-55 zu Schnäppchen anbieten! ![]()
Mit dem T630 kann man problemlos wappen.
Zudem funtzt auch TT-WAP in Verb. mit der o2 Flat. ![]()
Re: Re: Re: Probleme mit Bildübertragung von t610 auf WinXP Laptop über Infrarot
ZitatOriginal geschrieben von GRiNSER
augenpaul?!
er hat einen laptop da gibts keinen dongle
also mit meinem laptop und nem t610 von einem freund funzt infrarot super - liegt wohl an deinem schleppi...
Trotzdem gibt es bei den internen IR-Donglen auch unterschiede! ![]()
Die einen heißen z.b. IrDA-schneller Infrarotanschluß, die anderen xxx-konformer Infrarot-Anschluß.
Letzeres oft bei VIA- und SIS-Notebooks (Scheiße Im System). ![]()
T68 und T610 habe ich nicht genannt, da guter Empfang ja ein K.O. Kriterium ist.
Und - es ist leider so - sowohl das T68 bzw. T68i als auch das T610 sind keine Empfangskünstler. ![]()
Habe hier alles neben mit liegen, T68, T68i, T610, R520, T39m und T39m mit IAT-10.
Das R520m und T39m mit IAT-10 schneiden einfach am besten ab.
Zur IAT-10:
Das Dingen bringt wirklich was! Allerdings im D-Netz mehr als im E-Netz.
Chris
gs32:
Mußt dich nicht schämen. Habe mein P800 auch für ein T|T3 verkauft.
Obwohl mich das P900 schon reizt! ![]()
Ja, das ist besser! Vielen Dank! ![]()
Das P800 hat keinen Resetschalter.
Hast du beim Hänger rein zufällig mal versucht den On/Off Schalter 10sek. zu drücken? Hilft manchmal, auch wenn nicht der Hinweis dafür erscheint.
Wann ist dein P800 denn abgeschmiert? Hast du versucht die Einschaltanimation zu verändern oder sowas?
Chris