Du bekommst früher oder später kein Netz mehr mit dem T39m.
Wenn du Glück hast, kannst du das Gerät öffnen und "polstern".
Einfach mal hier im Forum danach suchen.
Hier noch ein Bild vom R520m silver (1MB).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bekommst früher oder später kein Netz mehr mit dem T39m.
Wenn du Glück hast, kannst du das Gerät öffnen und "polstern".
Einfach mal hier im Forum danach suchen.
Hier noch ein Bild vom R520m silver (1MB).
Wieso denn die Farbe?
das silver sieht doch edel aus! :top:
Das T39m gibt es u.A. in Classic Blue, was ganz dunkles blau ist.
T39m ist fast ein R520m in Kleinformat, da wäre dann halt der vermehrte KN Bug.
Chris
Ich stimme bungee1 zu!
Weitergehend:
-relativ große Tasten
-super Akku, wenn nötig einen BHC-10 verwenden
-sehr guter Empfang, wenn nötig IAT-10 verwenden
-Triband
-sehr gut ablesbares Display
-guter Vibra und laute Klingeltöne
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Und wenn jemand spezielle Wünsche haben sollte von einem Thema kann er mir das sagen und ich bearbeite es für ihn nochmal...alles kein Problem.
[Faulheitsmodus]
Dann bitte ich um einen Bielefeld-Theme mit den "Plain-Softkeys". ![]()
Aber nur wenn es kein großer Aufwand ist.
[/Faulheitsmodus]
Chris
Dachte gerade darauf kann ich verzichten, denn Posten kostet nichts...
MMS senden schon.
:p
Chris
Hallo,
seit neustem kann man ja bei den den o2 Multicard-Einstellungen die Optionen wählen,
dass SMS, MMS und LBS auf dem jeweiligen Handy aktiv ist, das auch die Anrufe bekommt.
IMHO sehr praktisch, da ich nur schnell *123# eingeben muss und das Handy für alles aktiv ist.
Was passiert aber, wenn ich z.B. abends mein T39m mitnehme und ich rein zufällig eine MMS bekomme?
Erhalte ich dann eine Info-SMS oder ist die MMS im Nirvana verschollen? :confused:
Chris
Hier ein kleiner Vorschlag von meiner Seite:
Du benuzt bei den Softkeys immer so eine "aufgesetzte Stuktur" - in der Mitte den Joystick und rechts bzw. links eine Art 3D-Effekt.
Ich persönlich fände ein "plain" Design bei den Softkeys schöner, da teilweise die dt. Beschriftungen in die Mitte reinragen (z.b. im WAP-Browser). Das kommt nicht oft vor, aber trotzdem... ![]()
Soll nur nen Vorschlag sein. ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Ich weiß auf jeden Fall, warum mein T39m in rose white ist und nicht in classic blue..
=> white fnd ich viel schöner und edler
Und ich weiß warum ich alle drei Farben haben!
:p
Warum ist die Banane krum? ![]()
1) Weil die Netzbetreiber wohl derzeit das Schwarze eher powern und darum das liquid black eher zu bekommen ist.
2) siehe oben.
3) Weil eine Schwarze auch nicht viel billiger seien dürfte. Sind halt die normalen Kosten für orig. Teile.
Hmm, das T630 ist zwar kein Empfangskünstler, aber besser wie das T68i (welches ich auch habe) ist es allemal!
Welche SW hast du denn drauf?