-
Zitat
Original geschrieben von mcspam
Hallo,
bei meinem T610 ist mir eben aufgefallen, dass bei ausgeschaltetem Ton -> Vibrationsalarm beim Empfang einer SMS keine Benachrichtigung erscheint ... kein Ton, kein nix?
ist das ein Bug meiner altern Version (R1A...) oder muss ich alles über Profil regeln, sodass ich ein "Lautlos" Profil einrichte!?
ich fände es nämlich tierisch praktisch immer nur lang auf "c" zu drücken um praktisch zwischen einem lautlosen (mit vibra) Profil und dem Ton-Profil zu wechseln, da selbst wenn "Profil wechseln" in den Verknüpfungen gespeichert ist, braucht man mindestens 5 Tastendrücke:
1. ins Hauptmenü
2. [3] für Verknüpfungen
3. [nr von der Profil-wechseln-Verknüpfung]
4. [nr des Profils] Profil auswählen
5. bestätigen
Alles anzeigen
Du kannst den Punkt "Profil wechseln" auch auf den ersten Platz in der Verknüpfungsliste legen. Dann kommst du in das Profil-Menü durch "Joystick nach links drücken".
-
Ohh, kannst du bitte mal den Zitat Button links benutzen?
Ist ein bisschen verwirrend so...
-
Hier:

Nun ist aber Formel1 dran... 
-
Und du telef. rund um die Uhr, Mo.-So., Festnetz und Mobil für 39ct/min.? 
-
Re: T630: Tastenklicken? Tastenkombis?!
Zitat
Original geschrieben von BigTimmääää
Auf der SE Website war damals so ein Modell, welches man testen konnte. Dort standen als Tastentöne so ein Piepen und klicken zur Verfügung. Bei mir ist aber nur ein Piepen und Stumm. Muss man das irgendwie freischalten oda brauch man ein Firmeware Update?
Das wurde IMHO rausgenommen.
Aber mal unter uns Pastorentöchtern:
Das Klicken machen die Tasten doch von ganz alleine beim drücken! 
Chris
-
Hmm??
Eigentlich kann das garnicht ordnungsgemäß funktionieren, da - wie Carsten schon geschrieben hat - die deutschen NB dieses Feature (noch) nicht implementiert haben.
Chris
-
OT:
Falls du dich etwas mit Rover auskennen solltest:
Was ist denn der zweitletzte von meinem ersten Bilder-Posting für einer?
Chris
-
-
Meilow:
Das ist doch echt ein Stück zu weit mit dieser "Kinder-Riegel" Startschaltfläche oder? 
SCNR
-
Wäre sowas angenehm? 

Chris