Meinst du ein Betreiberlogo oder ein Wallpaper?
Sorry, kenn mich bei diesem ganzen Nokia-Zeugs nicht so richtig aus... ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du ein Betreiberlogo oder ein Wallpaper?
Sorry, kenn mich bei diesem ganzen Nokia-Zeugs nicht so richtig aus... ![]()
Chris
Natürlich kannst du Java Programm via BT und/oder IR auf das Handy beamen. Mache ich immer so ![]()
Chris
Ich kenne das Problem auch (denke ich zumindest).
Mache derzeit ein duales Studium, immer quartalsweiser Wechsel.
In der FH-Zeit beginnen meine Vorlesungen fast immer um 10h, und meine Arbeitszeit ist dann im anderen Quartal 7h-16h.
In den ersten Wochen ist das auch immer eine richtige Qual um 6h rauszukommen...
Aber ich denke das ist ganz normal so...
Chris
Wie du wieder (legal) an vRally2 kommst kann ich dir leider nicht sagen, die anderen Media-Files (Töne, Bilder, Themes) habe ich hier mal geuppt:
orig. T630 Content Retail Version
@Mods: Wollt ihr evtl. den Titel des Threads nach "orig. T630 Content (Töne, Bilder, Themes)" ändern? Denke das könnte noch den ein oder anderen "Zwangs-Resetter"
gebrauchen. Werde den File jedenfalls noch länger on lassen!
Chris
Hallo Brainstorm!
Ich habe kein SX1 und habe mir nur einmal rein Interessehalber die FW07 Retail BRD gezogen und die EXE gestartet.
Siehe da, es wurden zwei (weitere) Dateien erstellt! ![]()
Einfach starten und in dem Verzeichnis evtl. mal F5 zum refreshen drücken!

Kann dir gerne die zwei Dateien mailen wenn es dir was bringt!?
Chris
Hallo Thunderstorm und willkommen bei TT! :top:
Schau dich einfach mal hier. Dort hab ich selbst schon gefragt, ob Meilow vielleicht das "Auge" ohne diese Menü-Buttons online stellen kann.
Mit den Dingern ist es ja etwas weiter oben (in meinem Link) online gestellt!
Chris
Das ist mir auch klar ![]()
Aber wo wurde das Ding genau beigepackt?
T39m, R520m, R380s/e hatte bei mir alle einen anderen Lader.
Hallo,
gibt es zufällig Bilder von einem T630, dessen Mittelframe grau (also das vom weißen T630) ist und die schwarze Ober- und Unterschale drauf hat?
Das würde mich echt noch reizen! ![]()
Chris
Zum laden kannst du jedes SonyEricsson Ladekabel und auch die meinsten Ericsson Kabel benutzen.
Regel: Was dranpasst geht auch! ![]()