Beiträge von Primetime

Hallo,

verkaufe ein Nokia 6210 mit silber Cover + Tastatur.
    Das Display ist eisblau beleuchtet und die TaMa dunkelblau (dunkler als auf den Bildern).

Sieht sehr edel aus.

Wird in OVP geliefert, Rechnung nicht vorhanden (Wegen LEDs ja sowieso keine Garantie mehr.)

Das 6210 besitzt einen Software LED-Dimmer, d.h. die LEDs werden "ausgefadet".

Die Taste '0' braucht manchmal etwas mehr Druck zum auslösen.

1
    2

40€ + Versand

Angebote bitte per PN, keine Tauschangebote.

Christian

Hallo,

verkaufe stellvertretend für meinen Bruder ein T600, da er auf die "böse Seite" der Handywelt getreten ist. (Tipp: Die böse Seite kommt aus Finnland :D)

Es ist eigentlich im großen und ganzen sehr gut in Schuß und hat einpaar Gebrauchsspuren.

Wird in OVP geliefert, nur leider fehlt die kleine Kordel.

Rechnung vom 18.11.02 vorhanden.

Es hat eine Tastatur mir chin. Schriftzeichen drauf, welche von Collogne Phone eingebaut wurde.

Bilder:

1
    2

Sagt mir einfach was ihr bezahlen würdet, bitte keine Tauschangebote.

Christian

Wieviel Wörter es genau sind kann ich dir nicht sagen, aber es sind eine ganze Menge! :D

Du kannst diese Wörter übrigens auch verwalten:

Wenn du eine neue SMS verfasst --> Mehr --> Wörter verwalten

Wenn du merkst, dass ein Wort wieder überschrieben ist, geh doch mal in die Liste und zähle durch. Denke nicht, dass diese Liste dynamisch vom freien Speicher abhängt.

Du kannst aber den freien Wireless Village Service von yamigo.com nutzen, wie es auch schon in dem anderen Thread hier beschrieben wurde...

Geht über die WAP Flat.

Nutze ich auch, ist aber noch in der Testphase.

Frage zu T68 Oberschalen

Ich hängs einfach mal hier an, weil darüber auch gesprochen wurde:

Hallo, mal eine kurze Frage zu den orig. /// T68(m) Oberschalen.

Stimmt es, dass auf der goldenen unten ein T68 aufgedruckt ist und dieser Aufdruck auf den grauen Covern fehlt?

Christian

Also die Lautstärke ist identisch, hatte früher das T610 und jetzt das T630.

Chris