-
Das liegt bestimmt alles am D'dorfer Flughafen 
Ist doch Düsseldorf wenn ich das recht erkenne oder?
Oder eine OTA-Attacke von E-Plus - man sieht doch ganz deutlich das "gelbe i-Mode i"!! LOL 
BTT: Hast du dein Handy danach neu gestartet oder ging es ohne Neustart wieder ohne Probleme beim Entfernen vom FH?
-
Hallo,
hab hier noch eine neuwertige T39m Icecap Blue Antenne abzugeben.
Bei Interesse auch noch ein gebrauchtes Cover incl. Flip.
Antenne: 5€ / Beim Cover muß man sich einigen, Bilder kann ich bei Bedarf auch schicken.
Christian
-
Hallo,
hat jemand den WORLD Schriftzug, den mal auf den älteren Ericssons sieht?
Oder noch besser, kennt jemand den Font?
Christian
-
Hast du zufällig noch IAT-10 Antennen da?
Das sind Auszieh-Antennen für das R520m/T39m.
Im Eingezogenen Zustand sieht das ding umgefähr so aus wie die Antenne auf dem obigen Bild.
Chris
-
Hallo,
ich hab hier ziemlich viele (um genau zu sein: 30 Stück) unbenutzte (nur Testlauf) von den DBA-10 BT Adaptern rumliegen. Dabei ist natürlich die orig. CD.
Wer Interesse hat bitte PN schicken.
Preis: 5€ + Versand
-
Ich hab immer die ICT-14 während meiner T600 Zeit benutzt. 
-
Hallo,
habe ein HBH-10 geschenkt bekommen.
Nur leider geht es erst garnicht an und lässt sich ab nicht laden (keine LED-Reaktion beim laden). Über Nacht laden hab ich schon probiert.
Ich denke mein Vorbesitzer hat es sehr lange so liegen lassen und tippe somit auf ein Akku-Problem.
Hat noch jemand Tipps das HBH-10 wieder zum leben zu erwecken?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Neues (?) R380s für 90 € :)
-Andi-
Bedankt! 
-
Nein, beim T68i muß es nicht unbedingt der KN-Bug sein!
Genau das Gleiche hatte ich auch und hab meins damals zu Cologne Phone geschickt. Staphan hat es dann weiter zu W-Support geleitet.
Es war definitiv nicht der KN-Bug, sondern irgendwas mit der Antenne oder einer Folie hinter der Antenne oder sowas...
Wurde gewechselt oder gereinigt und mein T68i lief wieder wie sau...
Ist jetzt ca. ein 3/4 Jahr her...
Christian
-
a) Deine Tastatur klemmt bei bestimmten Tasten! :p
b) Das Programm gibts schon sehr lange und IMHO gibts etwas weiter unten sogar einen Thread dazu 
Schönen Sonntag,
Chris