Hallo und hochhol:
Gibt es schon einen 4x Slimline DVD-Brenner?
Der Toshiba SD-R6112 brennt ja (auch) nur 2x...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und hochhol:
Gibt es schon einen 4x Slimline DVD-Brenner?
Der Toshiba SD-R6112 brennt ja (auch) nur 2x...
Re: Ragnon
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich habe hier 2 freie Orginal SE Geräte Made in Malaysia. Beide sind zu 100% in Ordnung.
Wobei offensichtlich auffällt, daß meistens Geräte mit einem Branding die Fehler zu haben scheinen.
Könnte evtl. am Produktionsstandort liegen. Neben Malaysia wir auch noch in China produziert (aus dieser Quelle waren auch die ersten rauschenden Chargen!).
Kann ich soweit nicht bestätigen.
T610 aus KW 23/03 Made in China.
Super Quali, kein Knarzen, keine LED-Streuung....
Jo, XTND Vollversion ist :top:
gibts schon nen Work-Around damit ich meine S/// und das S45i mit der XTND syncen kann?
Das das dein T-Punkt überhaupt (noch) mitmacht!? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schlafmaus
Funktioniert es heute wieder bei Dir? Ich habe die Vermutung, daß durch die GPRS-Störung bei O2 auch auf die SMS-Auslieferung eingeschränkt war. Ich habe meine ganzen Email-Benachrichtigungen des gestrigen Tages heute Nacht zwischen 2.30 Uhr und 4.00 Uhr erhalten. Heute scheint es wieder zu funktionieren.
Ja, heute gehts wieder....
Schien in "globales" Problem zu sein, loopi hat auch keine Notifikations bekommen.
Heute nacht kamen alle an, zum Glück war mein Handy auf lautlos ![]()
Hallo zusammen,
bekomme seit der Aktivierung der Multicard keine SMS Benachrichtigung (eMail Flat) mehr.
Die Einstellungen auf der Webpage habe ich schon überprüft und auch nochmal richtig eingestellt;
hat aber nichts gebracht.
Hat wer ähnliches erlebt?
Habe sowohl eine GPRS WAP als auch eine GPRS Internet-Verbindung hinbekommen. Genaue Angaben kann ich morgen abend posten....
Hallo und Danke!
Tja, dann liegts wohl jetzt am Browser...
Connection klappt aber ich kann keine Seiten aufrufen.. ![]()
Kann man den Palm Browser irgrendwo laden und funtzt der wohl mit dem T3?
Hat wirklich keiner eine annähernd gleiche Konfiguration am laufen? ![]()
Bekomm immer die Meldung "Falsche IP"...
Hallo,
ich möchte gerne mit der Kombination S/// T610 und Tungsten T3 einen o2 WAP GPRS Verbindung aufbauen, aber irgrendwie fehlt mir noch das richtige Skript.
Hat jemand ein lauffähiges Skript?