Beiträge von Primetime

So, nun mal einpaar kleine Änderungen. Wenn es schon bei vorherigen Versionen so war, müßt ihr mich verbessern.

• Im Menü Unterhaltung gibt es jetzt die Punkt "Anwendungen" und "Spiele".
    • Wenn man in einem Menü ist und lange nichts drückt faded jetzt das Licht aus, glaub vorher war das kein Fade oder?
    • Beim Senden einer SMS steht bei der Auswahl, wo man die Nummer suchen will "Kontakte". Glaub vorher hieß das "Telefonbuch" oder so...
    • Anders Java Startlogo (dies war zwar schon in der R1L drin, aber IMHO wurde das nie erwähnt.)
    • IMHO etwas klarere HBH-60 Verbindung.
    • IMHO ist die Cam etwas schärfer.

Meine JBenchmark liegt bei 384, aber keine Ahnung wie hoch der vorher war.

So, nun hab ich endlich die R3B als EU2 Version. :D

Aber auf den ersten Blick konnte ich keine Unterschiede feststellen!
    Weder in der Geschwindigkeit noch in irgendwelchen Menüpunkten.
    Aber wie gesagt, hab gerade nicht soviel Zeit, werd mich heute abend, spätestens morgen mittag damit auseinandersetzen!

Dann werd ich auch sehen, ob sich was noch was in Sachen "Leichtes Knacken bei HBH-60 Betrieb" geändert hat.

Christian

SP bügelt EU7 auf mein ungebrandetes T610!

Soll ich nun lachen oder doch eher weinen??

Da bügelt doch mein SP lustig die EU7, also die VF-angepasste R3B, auf mein ungebrandetes T610 (auch nie VF gewesen, bei E-Plus gekauft) drauf!

Und wieder ne Stunde warten... :mad:

Nun hoffe ich, dass sich die EU7 einfach so wieder durch die normale (EU2?) überschreiben läßt!?

Ich dachte, dass das geht garnicht, auf ein Phone die "falsche" EU-Version drauf zu ziehen!?

Christian