Weiß jemand, ob ich in die "schlechten" Tarife rutsche, wenn ich dann bald die o2 Multicad buche?
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, ob ich in die "schlechten" Tarife rutsche, wenn ich dann bald die o2 Multicad buche?
Christian
Was sagt denn das Handbuch und die Suche dazu? ![]()
Über Nacht laden, wider kompl. leergehen lassen, wieder über Nacht laden...
Das ganz 4-5 mal, dann hast du einen gut trainierten Akku.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von audia3
Benutze einfach mal diesen Thread:
Es war hier mal die Rede von vielen Smilies, die man durch eine Tastenkombination aufrufen könnte......
Sind damit nur diese 5-6 gemeint, oder gibts da noch mehr irgendwo; die man in ne Nachricht einfügen kann??
Ciao
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=550205#post550205
Oder was meinst du?
ERLEDIGT
Hallo,
verkaufe mein absolut neuwertiges Moti v70 incl. dem 3er Ringe Pack (silber matt, schwarz & gold).
Das v70 ist absolut neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren.
OVP & Rechnug von o2.
Hat die o2 Software drauf, mit der man IMHO SMS mit geschlossener Klappe lesen kann.
130€ + Versand.
Rechnung vom 21.02.03
Moinsen!
Muß auch sagen, dass der Abend echt :top: war!
Vorallem unser Abgang, umgeworfene Cola (Light), die aufgerissenen o² "Kondomverpackungen", etc. ![]()
Fand auch super, dass ich mal das Mitac Mio in real anschauen konnte, echt cooles Ding!
*sabber*
Mit am besten war aber noch die Klientel bei McDoof!
![]()
Du hast 2MB an Flex-Mem zur Verfügung.
Dieser wird je nach Bedarf aufgeteilt auf Bilder, Töne, MMS, etc...
Glaub das hatten wir aber schonmal, steht bestimmt auch in der FAQ.
Bilder gehen leider nicht...
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Das silberne ist doch mit abstand das beste! Blau, Rot, Gelb, Grün wirken alle billig wie Quitscheentchen oder VW Lupo. Silber sieht nunmal Edel und dezent aus nicht so kindisch.
Hast du das Blaue schon einmal in real gesehen?
Glaube dann würdest du deine Aussage nochmal überdenken. ![]()
Christian
Tja, mit draußen sitzen war's das dann wohl, oder wie sieht es in Bi. aus?
Hier in Bünde regnet es und ist so einen grau-in-grau Einheitsmatsch... ![]()
Nein, verloren gehen die SMS erst, wenn du das Handy mit einer anderem SIM startest. Wenn du als SIM A rausnimmst und irgendwann wieder SIM A reinsteckst, gehen keine SMS verloren.