Ja, eigentlich schon...
...wie gesagt, eigentlich ![]()
Hmm, hast du denn jetzt schon einen MR gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, eigentlich schon...
...wie gesagt, eigentlich ![]()
Hmm, hast du denn jetzt schon einen MR gemacht?
Dann würde ich mal beim Provider anrufen, vielleicht ist irgendwas an deinem Account schief gelaufen....
Hast du komplett kein GPRS-Symbol oder kein Ausgefülltes??
Hast du in der Datenübertragung beim bevorzugten Dienst evtl. nur GSM gewählt?
ZitatOriginal geschrieben von twingo
Läßt das vielleicht Rückschlüsse auf die Qualität des Kantinenessens bei Ericsson zu :confused:
Die gehen doch eh immer rüber zu IKEA! ![]()
*gleich gibts was von den mods - schon wegrenn* ![]()
Hast du mal einen Kontakt "Mailbox" oder halt "Sprachnachricht" ins Telefonbuch aufgenommen? Evtl. klappt ja dieser Work-around!
Bei mir wird auch immer der extra angelegte Eintrag "o2 Mailbox" angezeigt!
Das wäre echt :top: wenn es so langsam was wird! Mein P800 würde es denen danken! ![]()
Und du meinst wirklich, dass das v70 das Richtige fürs Auto ist?
Mit den Minitasten? Hab ja selbst eins, aber ins Auto? Neeeee ![]()
IMHO machen sie aber noch Bandenwerbung beim Icehockey.
Nicht in der NHL und DEL, sondern eher in Schweden und bei int. Tunieren im hohen Norden.
Also ich kann das leider nicht nachvollziehen, keine Probleme mit der R1L und HBH-60, sorry...
Ich weiß ja nicht auf was du für einer Strecke warst und welches Kart zu gefahren bist (6,5PS, 12PS oder gar noch mehr), jedoch können bei Scheitelkurzen und schnellen Passagen schon nicht unerhebliche Fliehkräfte auftreten!
Garantie - No Chance, da grob fahrlässig gehandelt.