Meinst du nicht, es wäre besser seine Nummer per PM zu senden, anstatt die hier so öffentlich zu posten?
Beiträge von Primetime
-
-
Kurz und schmerzlos:
Nope, geht nicht!
Fänd's auch besser, wenn einfach ne Glocke oben in der "Statusleiste" stehen würde und nicht das Datum überschrieben würde.
-
Kann da mal einer mal ein Real-Foto machen?
Oder gibts da schon "User-Bilder" von? -
Ja, ist Typ II, steht zumindest auf der Homepage (siehe Link, ganz unten unter "I/O".
Dann werd ich die Karte morgen mal kaufen bzw. bestellen.
-
Hallo,
mein Daddy hat von der Firma einen Maxdata Laptop bekommen und möchte jetzt eine WLAN-Karte haben, damit er auch abends und am WE von Zuhause aus ins Netz gehen kann.
Auf der Maxdata Homepage steckt, dass das Notebook (techn. Details) einen PCMCIA-Slot hat.
Da ich zuhause ein (WLAN-)Netzwerk komplett von D-Link habe, möchte ich eigentlich eine D-Link Karte in den Laptop stecken.
Habe mir die DWL-650+ angeschaut, aber das ist eine CardBus Typ II Karte. Ist das das Gleiche?? :confused:
Dann gibts von D-Link auch noch die DCF-660W, welches eine CF Card Typ I ist. Das dürfte aber was anderes sein oder?
-
Zitat
Original geschrieben von faust
also ich sah gestern bei saturn sowohl das rote als auch das blaue, allerdings gefällt mir das klassische immer noch am besten
:eek:
Wie was? Als Dummy?
-
Wieso bekommst du denn ein gebrandetes T610 beim E+ Upgrade?
Wollen dir die ein T-D1 bzw, VF-Gerät andrehen?
Normalerweise sind die E+ T610's ohne Branding.Die anderen Cover sollen IMHO am 21.07 rauskommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mongostarr
und wie speichert man die? ist nur zum "kauf-download", kann das sein?
http://www.bitz4you.co.uk/polytones/
In der Adresszeile einfügen und dahinter den Namen des MID-Files (steht in der Statuszeile beim "Überfahren" des Cursors vom '"Speaker-Icon".
-
Tja Basti, der Meister hat für alles eine Lösung, gelle!?

*SCNR*
-
Wurd auch schon öfters im Forum berichtet

Einfach mal suchen.Die E-Plus Geräts sind komplett ungebrandet, haben HW R3A und rauschfrei. Meins ist aus KW 23/03.
Nur die ganzen E-Plus WAP/GPRS/MMS Profile sind drin.
Das T610 von E-Plus funzt ohne Probleme mit anderen Netzen.