Mit 52 Posts sollte man doch die Nutzungsbedingen wissen oder? ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
*push*
September haben wir ja jetzt...
Und Dezember ist auch nicht mehr lange hin.
Hat schon wer neue Infos bekommen?
-
Gefällt mir aber nicht so gut wie die Alten.
Die alten Smilies waren so schön einheitlich.EDIT: Was war der Grund für den Wechsel wenn ich fragen darf?
-
Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat das Dosenpfand für Einwegverpackungen als rechtswidrig verworfen. Es verstoße gegen das Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz.
Quelle: n-tv.de
Hier gehts weiter...
-
Hallo!
MS Hat neben dem SP1 für XP auch ein SP1 für den IE6 rausgebracht.
Vielleicht ist ja das IE SP1 im XP SP1 mit drin, trotzdem bleibt es dann dennoch interessant für die W2k, 98, etc User
-
Vielleicht mit der Optionstaste (Unter YES) während des Gesprächs?
Weiß nur, dass - wenn man einmal drin ist - mit den Tasten 1-8 die Lautstärke regeln kann. -
Chrysler Prowler
Die Produktion wurde nicht eingestellt. Der Prowler lief aber zunächst als Plymouth vom Band. Nachdem DaimlerChrysler diese Marke eingeschläfert hat, wird der Wagen als Chrysler Prowler verkauft.
-
Probleme...
Hallo!
Habe mir heute den neuen EPoX USB BT-Dongle geholt.
Hat die gleiche HW-ID wie der Acer-Adapter.Habe die 3com SW nach der Anleitung installiert, aber er findet mein T68i einfach nicht (Symbol im Tray ist rot). Mit der Wildcomm Software, die ich jetzt mal instaliert habe um zu checken, ob nicht vielleicht der Adapter defekt ist, funktioniert alles! Nur halt Daten Transfer geht nicht, da Wildcomm SW.
Hat vielleicht jemand eine Lösung??
-
Hmm, du bist mit einem Telefon zufrieden, bei dem die BT LED kaputt ist? :confused: Das verstehe ich nicht so ganz.
Also hier haben so viele die R2E drauf und ein Problem von flackerten Displays ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.
Habe selbst die R2E drauf und bei mir flackert nichts.
Also schätze ich mal auf HW...
EDIT: Da war einer schneller...

-