Ich kann Euch die Player von Toshiba empfehlen, klein, formschön und gute Ausstattung (MP3, VCD, SVCD, etc...)
Kostete Anfang des Jahres ca. 220€ - wirds jetzt wohl schon billiger geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann Euch die Player von Toshiba empfehlen, klein, formschön und gute Ausstattung (MP3, VCD, SVCD, etc...)
Kostete Anfang des Jahres ca. 220€ - wirds jetzt wohl schon billiger geben.
Ich rufe meine E+ Online eMails ab und zu mit meinem T68i ab.
Die Mails kann man sowohl mit dem APN wap.eplus.de als auch mit internet.eplus.de abrufen.
Heißt das nun, dass ich beim APN wap.eplus.de 2,5ct. und beim APN internet.eplus.de nur 0,6ct. pro Kilobyte zahle?
Ich schließe mich den Vorredner logischerweise an!
Alles Gute und hoffe *Daumen drück*, dass das Alles in posivite Bahnen kommt!
Hoffe es wurde noch nirgends vorgeschlagen:
![]()
Könnte man das "Gehe zu"-Pull Down auf der Startseite integrieren?
Welches OS nutzt ihr beide denn?
Am günstigsten wäre 2x XP ![]()
Die Releases waren (T68i):
R2A, R2B, R2E, R2F (nur eine Emercency-Release für D2)
Eine neue SW bekommst du bei deinem S/// Service Point, hier eine Liste:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=2499
PS: Ein Update würde sich auch lohnen, wenn du mit deinem HBH-30 keine Probleme haben solltest. Mit der R2A ist SMS ja grottenlangsam. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Sicher?
Mit ISDN XXL kann man doch auch umsonst surfen, wenn man eine normale Telefonnummer als Einwahlnummer nimmt.
-SF³
Das man das nachprüfen kann bin ich mir 100%ig sicher!
Glaub bei Daten kommt noch ein s.g. Datenbit hinzu. Oder so ähnlich.
Darum geht wohl analog wirklich zu 100%, wie Nebelfelsen schon geschrieben hat.
Vielleicht ist das bei T-Offline ja so, dass wirklich alles kolo ist.
Wenn jetzt aber Komtel z.B. kleingedruckt in den AGBs schreibt, dass man - wörtlich übersetzt - nur kostenlos innerorts labern kann, ja dann isses wohl eindeutig.
Also sicher ist sicher! ![]()
Denke, dass das das nicht geben wird.
Auf der PS2 gibts ja schon FFX,
Ich würde aber vorher bei deinem Betreiber nachfragen, ob Datenanrufe auch kolo. sind! Nachher sind nur Sprachanrufe umsonst und ihr habt den Salat. Der Betreiber kann nämlich nachschauen, ob es ein DFÜ- und Sprachtelefonat ist.
Da gabs doch mal was beim WDR ComputerClub oder?
Hat das vielleicht einer gesehen?