In der App unter Einstellungen -> Account -> Datenschutz
Beiträge von Primetime
-
-
Will niemand einen Klassiker?
Preis VHB.Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
- die LG Smartphones alle noch eine miniSIM
Sowohl das G2 wie auch das Nexus 5 benötigen eine microSIM.
Christian
-
Wenn's gefällt und doch ein Touch sein soll vielleicht das HTC Desire 500 in weiß/rot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=544339
Christian
-
Suchst du vielleicht folgendes:
Internet -> Zugangsdaten -> Verbindungseinstellungen ändern -> Internetzugang (Abschnitt unten) -> Über ein externes Modem
Gruß
Christian -
-
Hallo,
verkaufe einen Brodit-Halter (passiv) für das Nexus 4.
Neuwertiger Zustand.Handelt sich um dieses Modell:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…1_1?qid=1392576877&sr=8-115 Eur. inkl. Versand.
Christian
-
noch da...
-
-
Hallo,
weiter geht's mit meinem Rausverkauf.
Diesmal geht's weit zurück in die Vergangenheit und biete ein neuwertiges 6150 in blau mit der letzten Software (inkl. T9). On top gibt's noch ein 6110 Chamäleon-Cover oben drauf. Der Akku hat ganz leichte Gebrauchsspuren, aber nichts Wildes.Bilder:
https://www.dropbox.com/s/hs8k…t/IMG_20140213_195500.jpg
https://www.dropbox.com/s/pcrs…m/IMG_20140213_195544.jpg
https://www.dropbox.com/s/owiq…h/IMG_20140213_195807.jpgPreis: 35 Eur.
PrivatverkaufChristian