-
Hallo!
Habe mir auch gerade das S45i in Galaxy Black geholt.
Für 369,95€ 
Find ich Farbe einfach nur genial! Sieht auch in der FSE super aus!
Die THB Comfort FSE für das S/Me/C45 geht auch beim S45i - was ja auch zu erwarten war.
Leider scheint bei allen S45i (habe zwei im Laden angeschaut und BB's hat's auch) ein kleiner Fehler bei den LED's zu sein. Die rote Hörer-Taste wird förmlich von einer der LEDs angestrahlt und leuchtet so sehr viel heller als die anderen... Aber man kann mit leben.
Meins hat auch die SW02 drauf.
Es läd jetzt gerade, so kann ich noch keine weiteren Auskünkte geben...
-
Hallo!
Hat jemand von Euch zufällig die aktuelle Computer-Bild gelesen? Habe Sie eben durchgeblättet...
Laut CB hat das T68i Java....
Man man man, wie kann man nur so schlecht einen Test machen.

Ok, denke das das Wunschgedanken für uns alle sind, aber vielleicht sollten die Redakteure bei der Wahrheit bleiben. Naja, was will man bei CB verlangen. 
-
Nein, darüber haben wir schon ausgiebig diskutiert...
Vorerst ist nichts dergleichen geplant.
Hier müßte was drinstehen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=Upgrade+AND+S45i
-
Wäre nett, wenn du mir per PN oder auch öffentlich (weiß aber nicht wegen Werbung) sagen würdest, aus welchem T-Punkt du es hast!
Danke schonmal 
-
Pack dir Infrorot in die Verknüpfung rein...
-
Hat dein S45i aus dem T-Mobile Shop eine Startanimation oder irgendwas von T-Mobile drauf??
-
Danke für die Antwort.
Tendiere eigentlich auch zu der Cool Blue.
Interessant wäre evtl. nochein Vergleich Cool <-> Silverstar!
Kann jemand was darüber sagen?
-
Hallo!
Eine meiner Abblendlampen ist gerade über den Jordan gegangen, aber ich wollte mir schon länger mal neue kaufen. In die engere Wahl kommen für mich diese hier:
- Osram Cool Blue
- Osram Silverstar
- Philips Blue Vision
Ein Kumpel hat die Osram Cool Blue drin; sind schon etwas heller als meine jetzige (die einzig verbliebende ;)) und geben trotzdem noch ein schönes weißes Licht ab.
Hat einer Infos zu der Philips-Birne? Ist das dieses "Fake-Xenon"-Licht? Wenn ja, fällt das nämlich schon raus.
Was auch auf keinen Fall in Frage kommt ist dieses "Allwetter-Licht".
-
Hallo!
Jemand Infos wann die Sony DSC-P7 kommen soll?
-
Viel wichtiger wäre für mich zu wissen, wann das S45i denn jetzt generell mal auf den Markt kommt!!