Habe zwar seid ca. 2 mon. keinen Commi mehr, aber das Update 3.54 -> 4.13 habe ich noch mitgemacht (Update im NSC Hannover).
Du hast danach ein jungfräuliches Gerät.
War bei mir jedenfalls so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe zwar seid ca. 2 mon. keinen Commi mehr, aber das Update 3.54 -> 4.13 habe ich noch mitgemacht (Update im NSC Hannover).
Du hast danach ein jungfräuliches Gerät.
War bei mir jedenfalls so.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Da hat sich jemand einwenig Luft gemacht. Kann das sein ?;)
Wenn Du jetzt die Konsequenzen daraus ziehen möchtest, das kann Dir keiner verbieten. Würde ich mir an Deiner Stelle noch mal überlegen.:)
Die Konsequenz wird auf jeden Fall nicht sein, dass ich TT verlassen werde!
Dann würde ich ja den Sch***z einziehen ![]()
Zitat
Hast Du der bewußten Person eine PN geschickt?
Zitat
Eine???
![]()
Hallo!
Schade, dachte immer, dass Unsere Community "zusammengeschweißt" ist.
Aber anscheindend hält die Schweißnaht nicht überall.
Gibt doch wirklich User, die auf Biete-Anzeigen antworten, man ist sich einig und hat sogar schon die Adresse von dem jenigen und dann passiert garnichts mehr.
Ich würde ja nichts sagen, wenn er einfach sagen würde: Sorry, bin z.Z. in Geldnöten, geht leider doch nicht. Oder auch irgendwas anderes, von mir aus kann er sich auch was zurecht lügen - aber einfach garnichts mehr von sich hören lassen, obwohl er online war/ist (danke an die Buddy-Liste), dafür habe ich echt kein Verständnis.
Ich habe auch (noch) keine Lust, den Namen zu veröffentlichen, weiß auch nicht, ob das der richtige Weg ist; aber es hat meinen durchaus sehr positiven Eindruck von TT doch getrübt...
Überlege auch, ob ich meine anderen Anzeigen im Biete wieder rausnehme.
Naja, hab Ihm jetzt erstmal richtig die Meinung "geblasen", aber er ist wahrscheinlich so feige und ich bekomme mal wieder keine Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Haben die Flexicards Speicher für 100 Telefonnummern oder für 150? Ich habe diesbezüglich unterschiedliche Aussagen!
Auf meinen 150!
Steht jetzt bei eBay drin.
Bei Interesse bitte PN.
Deswegen diese Entscheidung:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ich find das ehrlichgesagt auch sehr sehr umständlich, dass man erst die Nummer anrufen muss und dann nach ner Ewigkeit den Antrag bekommt... den könnte man genauso gut downloaden oder zumindest ein Webformular machen wo man den Antrag anfordern kann
Wo liegt denn der Unterschied, ob du jetzt den Antrag im Inet beantragst oder Ihn unter einer 00800-Nr. anforderst. Dauerte bei nicht lange und wenn du abends am Wochenende anrufst, bekommst du vielleicht sogar eine nette Studenten, die dort einen Nebenjob hat, an den Hörer ![]()
Ok, ein PDF wäre wirklich nichts schlecht, das stimmt.
haben denn die bisher restlichen ~40 User, die den Thread schon gelesen haben keine Meinung!?? ![]()
Kann mir dazu denn keiner was sagen? :confused:
Ganz einfach!
1)Start -> Ausführen -> und dann command (Win98, Me) oder cmd (2000,XP)
2) ping guenstiger-einkaufen.de.vu -> Du siehst die IP-Adresse.
3) Die IP unter http://www.nic.com/nic_info/whois.htm eintragen und schon hast du die Infos! ![]()