-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Valentinstags-Spezial: beim buchen einer zweitkarte für 16,90 Euro (ohne BL) gibt es den HD Festplattenreceiver mit 2 TB gratis dazu.
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-zweitkarte-b.jsp
Aber aufpassen bei Rabattabos:
[...]in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 24 Monaten[...]
Die Rabatte gelten natürlich nur für den alten Zeitraum.
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
(wobei ich im Bereich Sport Sport HD 1 und HD2 und Bundesliga HD 1 und HD 2 empfange...ist das so normal?)
Ja, da Altvertrag, wird sich aber bei Neuvertrag oder Verlängerung ändern (Trennung Sport / BuLi).
Zitat
Das würde ich gerne so beibehalten, allerdings zusätzlich statt des alten HD-Receivers den neuen Receiver mit 2TB HDD.
Die 2TB-HDD kostet im günstigsten Falle einmalig 99 EUR.
-
Hier ein paar Bilder vom Gerät:
Dropbox-Link
-
Hallo,
verkaufe ein 6310i in schwarz mit silberner Display-Umrandung.
Habe ich selbst vor Jahren aus zwei anderen Covern zusammengebaut, da es diese Farbkombination m.M.n. nicht gibt.
Sehr guter Zustand, Akku top. Verkauft wird ausschließlich Handy und Akku (wenn ich ein Ladegerät finde, lege ich es bei).
Bilder gerne auf Wunsch.
Preis: 55 Eur plus Versand nach Wahl.
Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Vergiss den ganzen Krams was die Dir so im MM-Laden andrehen wollen. Eine GV ist in den allermeisten Fällen Quatsch.
Dann gehöre ich seit dieser Woche zum Glück nicht zu den "allermeisten Fällen". 
Siemens WaMa in 09/11 beim MM gekauft und für 70 EUR eine 5-Jahre GV mit gekauft. Anfang dieser Woche fing die Maschine an zu spinnen und beendete das Waschprogramm nicht mehr. Gestern war der Servicetechniker vor Ort - Analyse: Heizstab defekt, kostenloser Tausch und Reparatur.
Habe auch mal gefragt, ob es ohne die GV Kulanz gewesen wäre. Er sagte, dass sie wohl einen Teil der Kosten übernommen hätten, es aber für mich weit über den 70 EUR der GV gekostet hätte.
Das nur mal so meine Erfahrung...
Christian
-
-
-
Hallo,
verkaufe einen digitalen Bilderrahmen von Aiptek.
Ist neuwertig und kommt in OVP.
Der Rahmen ist blau beleuchtet, eine Fernbedienung ist ebenfalls vorhanden.
Details
Display
800 x 480 Pixel
7 " / 17.8 cm
Speicherkapazität
16 MB
Speicherkartenslots
USB, CF Karte, SD-Karte, MMC-Card, Memory Stick PRO
Wiedergabe von
JPEG, Motion-JPEG, MPEG-1, MPEG-4, MP3, WMA
Bildformat
16:9
Preis: 25 EUR plus Versand.
-
Hallo,
verkaufe ein neuwertiges Nokia 8910 in schwarz.
Handy ist voll funktionsfähig, Slider hat kein Spiel.
Keine Gebrauchsspuren vorhanden, wurde nicht im Alltag verwendet.
Wird mit original Nokia Tischlader geliefert.
Das Handy wurde von Nokia4Life gewartet/zusammengebaut.
Preis: 100 EUR inkl. Versand.
Bilder kann ich ab Donnerstag gerne schicken.
Lieferumfang:
-Nokia 8910
-Akku
-Tischlader
-Ladegerät
Christian
-
Hallo,
verkaufe ein voll funktionsfähiges Ericsson R250s Pro in grün.
Akku ebenfalls funktionsfähig.
Optisch sehr gut bis neuwertig.
Kein IMEI-Label, da ich mal das Gehäuse komplett gewechselt habe.
Bilder kann ich ab Donnerstag gerne schicken.
Lieferumfang:
-R250s Pro
-Akku
-Antenne
-Ladegerät
Preis: 100 EUR inkl. Versand.
Christian