Also als schnapper bzw vorteil würde ich bei der aktion garnichts sehen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also als schnapper bzw vorteil würde ich bei der aktion garnichts sehen.
mfg
Hallo
ich dachte ich bin immer der schärfste mann aber ich würde gerne mal als ost türke gerne mir mal was scharfes schicken lassen.
Ich habe bis jetzt nur die chilis aus dem garten einer verwandten aus der türkei als scharf bezeichnet.
Gekauft habe ich schon vieles aber wirklich scharf war da nicht ausser mann isst ne ganze schale aber das ist ja nicht sinn der sache.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von lucky_joe
Warum schenkst Du es nicht mit ungenutzter Xtra-Card jeden Tag einem armen Schulkind, dass sich ein Handy wünscht?
Abgesehen davon, dass Du ohnehin nur ein Foren-Troll bist...
Lass das mal meine sorge sein ob ich einem schulkind so ein handy antun möchte und ey troll bin bestimmt nicht ich sondern du hast du deins schon verschenkt oder willst du mir erzählen das du schon immer so ein handy haben wolltest und es endlich bekommen hast dann auch noch für lau.
man ich spende jedes jahr eine beträchliche summe und so zwischen durch ich bin der letzte mensch auf erden der ein schulkind verroten lässt aber durch solche leute wie dich kam es bestimmt dazu das ich schon mit 12 ein handy hatte und ne fette rechnung blablabla ich habe keine lust mehr .
Lese mal deine post´s und gib dir mal selber ein kommentar ab.
Aso und was ich mit meiner aussage meine haben alle verstanden aber anscheinend du nicht du troll.
die kein mfg
allen anderen lang lebe TT :top:
Komisch ich habe heute auch nochmal 2 bekommen obwohl ich insgesamt nur 2 bestellt.
Naja im kann mich nicht beklagen auch wenn ich das my230x bestellt habe und nur das my220x.
also wer kein interesse an den handys hat ich kaufe die alle zu einem fairen preis ab.
Oder tausche meine freien handys gegen eure gelockten
.
Der grund warum ich alle haben will ich schmeisse jeden tag eins weg das kommt echt cool auf der arbeit und wenn die dann auch noch ungelockt sind kommt das besser mit der base karte.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Bioxx
aben die 220x von sich aus kein simlock oder hast du da nachgeholfen?
Hallo
ích habe die handys ausgepackt meine d2 karte reingepackt und gesagt bitte bitte verschwinde simlock oder netloch oder wie die locks auch alle immer heissen mögen.
Kann dir es gernemal zeige ich bin ein CocaColamönch der ein paar gebete drauf hat ![]()
mfg
ich habe heute auch irgendwie das my220x bekommen.
schade eigentlich aber egal Bottrop freut sich darüber und ihm ist es egal ob er ein my220x oder my230x an die luft setzt.
edit habe mal meine mails gecheckt. bekomme noch 2 handys von den diesmal mit dhl und ich vermute das die anderen beiden auch ein my220x sind.
So ich tuhe mir den stress nicht mit der schreiberei oder der telefoniererei an.
Habe jetzt umsonst 3 handys bekommen.
So und so neben bei verkaufe die 3 handys sagem my 220x frei für alle netzte .
mfg
danke habe mal auch eins bestellt den der besuch in bottrop lohnt sich da freut sich meine schwester bestimmt wieder über guthaben.
Ja wenn du im movie park bist bekommst du beim rausgehen welche schicke jemanden rein mit einer saisonkarte der holt dann welche raus ![]()
mfg
ja bei gerrysmobilfunk.
mfg
also ich meine das asiatische geräte keine garantie in der eu haben aber du kannst mir deine imei nummer schicken und ich´sage dir ob es garantie hat oder nicht.
Ich weiss nicht ob die garantie bei dem 8800 weltweit gilt.
mfg