-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
du bist da doch sicher schon angemeldet, oder ?
Kannst du mir den Preis für diesen Artikel sagen ?
http://www.teletron.at/catalog…info.php?products_id=3775
(sieht man leider nur wenn man eingeloggt ist und nur dafür möchte ich mich dort nicht registrieren)
3€
mfg
-
Hier kaufe ich einen teil ein für privatperson ganz ok die seite.
http://www.gerry-mobilfunk.de/
ansonsten ist der günstigste im ganzen www den ich kenne teletron.at
mfg 
-
ja wenn ich bendenke das der unlock nur 5€ kostet finde ich es schon lohnenswert es unlocken zu lassen und zu verschenken.
mfg
-
jetzt ist gut oder jungs übertreibt es nicht mit dem beschneiden lassen.
Also wer sich beschneiden lassen will kann sich ja gerne mal bei mir melden per pn dann kann ich ihm erklären wie ich das mache mit der rasierklinge :top:
also ich habe eine bestellt warum pin1 freigerubbelt ist mir schei... egal hauptsache guthaben ist vorhanden und ich kann telefoniere.
an den verschenker danke coole aktion und schönen gruß an deinen praktikanten er soll weiter so machen 
mfg
nokia
-
sorry das ich frage aber was ist der unterschied zwischen stick und der express datenkarte ?
danke für die antwort im vorraus.
mfg
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Nablin2k: Auch mit einem Simlock Gerät ist das Bundle ein super Angebot unserer Meinung nach 
Das Gerät soll ja auch mit der CallYa Simkarte genutzt werden...
tsv-flo: Auf Wunsch können wir auch statt dem USB Websession Stick die Websession Express Datenkarte ausliefern.
Hierzu bitte im Shop ganz normal das Bundle bestellen und direkt nach Bestellung eine PN mit Angabe der E-Mail Adresse unter der bestellt wurde und Änderungswunsch an uns.
Der Preis bleibt gleich!
uhura: Leider nein, nur 1 Bestellung pro Person.
Nokia1986: Der Stick ist direkt einsatzbereit. Hardware und Simkarte liegen bei!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Alles anzeigen
-
hi deltatecc
kurze frage
kann ich einfach mit dem stick ins internet oder brauche ich nochwas an hardware weil ich das nicht ´ganze verstehe.
mfg
-
die karte ist unbenutzt keiner ruft an der mich oder euch kennt wenn dann nur einer der sagt: hallo verkaufst du nummer oder so was.
karte ist original vodafone und aus einem block von nummern rausgefischt.
bereits registriert und muss nach kauf umgeschrieben werden.
angebote bitte per pn suche was in richtung aldi karte mit fett guthaben oder noch besser eine ay yildiz karte mit fett guthaben.
-
alles immer noch nagel neu letztes update.
-
hallo tausche das handy gegen eins mit simlock und möchte 5€ zuzahlung haben bedingung halt das handy ist auch nagelneu.
ansonsten nur verkauf macht mir angebote.
mfg
-
es geht definitiv bb5 geräte per code unlock zu machen und auch per bb5 entsperrhardware aber ich finde das es nicht interessant ist für den thread zu diskutieren was geht und was sich lohnt.
also wer fragen zum möglichen hat sollte einfach google anschmeissen und nicht solche threads zu müllen.
mfg