danke an deltatecc.
Beiträge von Nokia1986
-
-
und noch ein lob von mir für die bekannten die bei ihm bestellt haben. :top:
macht weiter so.
mfg
-
schreibe mal deltatecc eine pn die haben im moment die besten konditionen.
habe alle händler gecheckt.
mfg
-
wie werden denn die 50€ finanziert ?
mfg
-
Hallo finde die haben das verdient.
habe 6 mal vvl gemacht diverse prepaidpakete bestellt und auch an den gratis aktionen teilgenommen und alles war wie versprochen.
habe mittlerweile erfahren das deltatecc ein tochterunternehmen sein soll von Expert Müller.
So also von mir ein :top: an das deltatecc team.
-
ich finde die idee cool denn meine emails checke ich jeden tag bzw mehrmals am tag und meine unterlagen die ich im griff habe, sehe ich nicht mehrmals jeden tag.
mfg
-
hallo beides nagel neu aus vvl
abholung in bottrop.
ansonsten einfach alles anbieten weiss nicht ob bargeld oder handy oder was anderes brauche.
aso beide handys ohne lock ovp.
-
ja bei master hessen das 1650 als loop pack kostet 17€ bei ebay und im shop glaube ich auch.
mfg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cat77
Hallo Leute.Bei meinem W180 Vodafone wurde die Freundschaftswerbung schon durchgeführt.
Allerdings habe ich, nach dem erstmaligen Aktivieren, keine SMS bezüglich der Freundschaftswerbung erhalten.
Laut Mein Vodafone keine Stars mehr möglich. Kann das jemand mit anderen Callya Packs bestätigen?
Also am besten die Callya Hotline 22911 anrufen und Sachverhalt schildern?Gruß
Marcja würde ich sagen oder wolltest du es in der WAZ schreiben und warten bis dir einer 1000 stars schenkt.
manchmal verstehe ich die menschen nicht aber dafür sind wir ja hier alamahalabuhaja ma ta ta(keine ahnung was das heisst)
also rann an die hotline und lass dort deine frust raus.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Joey84
Hab mir grad den LG L227Wt gegönnt man spart nicht viel aber immerhin etwas. Auf jeden Fall das günstiges Angebot was ich gefunden hab. Und man kann es bei seinem EP-Händler in der Gegend abholen also keine Versandkosten.
bei mir steht wenn ich es bestelle kostenloser versand also bringt es mir doch der postboote nach hause oder ????
oder muss ich auch zu dem nächsten laden.

mfg