ich bin auch dafür das einkaufsideen gepostet werden statt ich habe den auch bekommen oder habe ihn nicht bekommen und so.
hier ein tip von mir: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin auch dafür das einkaufsideen gepostet werden statt ich habe den auch bekommen oder habe ihn nicht bekommen und so.
hier ein tip von mir: ![]()
Lieber Herr XXXXXX,
tchibofonieren Sie mit und testen Sie uns ganz unverbindlich: Beim Kauf einer SIM-Karte für nur € 5,- oder eines Handys bis zum 16.06.2008, erhalten Sie ein Test-Guthaben von € 20,-*. Über dieses können Sie bis zum 30.09.2008 nach Lust und Laune verfügen und sich von unseren attraktiven Tarifen überzeugen, danach verfällt das Test-Guthaben. Für unsere Handys gilt darüber hinaus unser 4-wöchiges Rückgaberecht.
Testen Sie mit!
Ihr Tchibo.de-Team
link:
https://freemailng6202.web.de/…5ZXM2-1EBPY2K-OQL9WP.html
weiss nicht wie ich das freemailing entfernen kann kann das einer bitte machen.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
SE T250i, VF 125 oder Moto W180 haben in CallYa-Packs alle nur Net-Lock, aber im Gensatz zu den beiden Letztgenannten gibt es noch keine (mir bekannte) Netztbefreiungsmöglichkeit für den T250i.
doch die gibt´s schon lange;)
mfg
Zitat
es sieht für mich so aus wie eine mischung von mercedes c klasse front und bmw heck.
wenn ich mich aber für eine marke entscheiden müsste würde ich sagen das es definitiv die neue mercedes c-klasse ist.
mfg
Ich finde es krass habe mir die ganze sache mal durchgelesen.....
Ich habe auch eine mpu angeordnet bekommen.
Ich habe bei mehreren Tüv´s vorgesprochen und jedesmal für das beratungsgespräch 59€ bezahlt.
am ende wurde mir immer gesagt so werde ich durch die mpu glatt durchfallen dann habe ich mir gedacht da muss ich was tun und habe eine möglichkeit gefunden wie man durch die mpu kommt ohne diese 5000€ internetangebote zu bezahlen.
Der weg ist legal und 4 stunden. kostenpunkt bei verkehrsündern ohne alkohol oder btm 2000€ in den 2000€ sind aber auch nebenkosten enthalten die mpu selber kostet so 300-400€
naja im endeffekt war ich bei der mpu selber ehrlich und wäre ohne diese dämliche bescheinung durchgefallen.
Also ich will damit sagen das dieses vorurteil mit die wollen nur geld verdienen bei einigen leuten definitiv zutrifft.
Ein person die mehrmals wegen alkohol und drogen schon 4 mal den führerschein entzogen bekommen hat, hat mit dieser bescheinung die ich auch hatte sogar die 5 mpu in folge bestanden.......................echt krass was für leute die wieder ans steuer lassen.
naja ich habe mir mit punkt und komma jetzt mühe gegeben und hoffe alle haben verstanden was ich sagen wollte.
mfg
das könnte auch der grund sein warum die durchgegangen sind denn wer bei der schufa z.b schon mehrere kredite eingetragen hat, hat mehr bonität als einer der 10000€ im monat verdient und noch nie einen kredit hatte.
Also mein dad hat bei vf direkt also kein debitel oder sonstwas 8 verträge und bei keinem davon musste kaution óder sonstwas bezahlt werden.
mfg
Dann mache ich mal den anfang.
sagem my 220x mit d1 sim tarif xtra nonstop und das samsung c260 auch d1 beides jeweil für 10€ im callnet gladbeck auch andere handys schaue da mal morgen vorbei.
Locks sind vorhanden aber sollte kein problem sein ein besuch in bottrop auf dem rückweg zu machen ![]()
da es ein offline preis ist finde ich sie schon als schnäppchen.
mfg
du kannst deine festplatte komplett hochladen und als laufwerk auf dem pc anzeigen lassen.
dann bekommst du eine de domain für 1€ monat
oder auch emailadressen mit neutraler endung wie @email.de oder @smart.ms und sowas kann man manchmal gebrauchen und ist ganz sinnvoll.
mfg
danke habe mal eben 10 accounts gemacht um mich an web de zu rächen alles was meine vorgänger sagen stimmt zu dem schlechten service und so.
und telefonisch kündigen ????????????????????
das hat bei mir noch nie geklappt.
mfg