danke haben die eigentlich einen lock ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke haben die eigentlich einen lock ?
mfg
ich wollte nur sagen der laden ist nicht so gut die haben mir versandkosten berechnet weil das system angeblich es nicht anders zu lässt der offline preis beträgt 10€ was noch ok ist die haben auch andere gute pakete von samsung auch alles 10€ anscheinend sind die provisionen bei tmobile gestiegen.
aso der laden sucht noch einen technicker bezahlung ist aber nicht so gut falls jemand interesse hat.
mfg und sorry für punkt und komma
auch bestellt ist das ok wenn ich nachnahme reingeschrieben habe ?
xa63628513
mfg
kanni ch nun auf der hp bestellen weil der link geht nicht.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von elitestudent
Oder ob es Österreich tauglich ist? :top:
nein aber der besuch nach bottrop;-)
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
Das Angebot ist wieder verfügbar, diesmal für 4 EUR + Versand. Artikel 380021123982
danke ich sehe gerade das es ein laden ist der bei mir um die ecke ist von dem habe ich schon einiges geschenk bekommen.
habe auch mal gekauft und abholen ist auch kein problem.
danke danke danke und noch mehr virtuelle besuche ![]()
ja gib mal einfach hier im suche ein da wirst du fündig das es auch für weniger als 6€ geht
ich habe mir 2 eragettern können zumal der virtuelle besuch so unaufwändig ist.
ich danke sagem und den händler und der virtuellen welt.
TT macht weiter so.
aso kurze frage gibt es eine möglichkeit wo man dem tt server was spenden kann.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Ich find es schick gemacht...Man sieht das etwas passiert.
Eine OT-Frage sei gestattet:
Ich habe eine 16.000er-Leitung bei 1und1 gebucht und beim Speedtest komme ich nun knapp über 12.000Kb.
Muss ich das so hinnehmen, oder sollte ich mich beschweren ?
lade mal bei rs wenn du nen prem acc hast 3 dateien runter weil ich bekomme auch nur den speed.
habe zwar 25mbit aber kann auch sein das der server von denen das nicht mit macht.
mfg
echt geil vorallen dingen mit nur einem klick.
aber ich komme nie auf full speed???
wenn ich aber bei rs was lade dann ja gerade getestet.
mfg