nur ein angebot das ist aber schade
Beiträge von Nokia1986
-
-
ja radio radtke kenne ich und der virtuelle besuch ist auch günstig hinzubekommen.
danke an den tipgeber war schon lange nicht mehr dort.
-
hallo es sind 6 verträge die sofort verlängert werden können im tarif kombikomfort.
bitte um angebote entweder nur auszahlung oder das effektivste handy halt.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
PN senden mit Gerät und Tarifhi habe ich aber meine pn wurde garnicht geöffnet schicke dir jetzt noch eine.
jetzt steht da du willst keine pn empfangen.????
mfg
-
hi darappa ich möchte gerne eine vvl machen nur habe ich gerade angerufen und der kennt deine preise nicht.
Daher meine frage muss ich warten bis du übernächste woche da bist oder was muss ich machen.
mfg
-
wie sieht es aus mit vvl in dem tarif ?
mfg
-
hallo ich habe meine pakete auch heute bekommen nur bezahlt sind die schon da muss wohl was intern schief gelaufen zu sein bin aber trotzdem zufrieden mit hitseller.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hast Du nicht beim letzten T-Mobile-Abverkaufs-Thread nicht auch versucht durch solch einen Beitrag Aufmerksamkeit zu erhaschen?!?-Andi-
Ne junge das war ironie......
-
Danke an den TE klasse aktion vom T-Punkt
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Also mit Satzzeichen wäre Deine Antwort deutlich lesbarer.......Arme deutsche Sprache......sorry meine detsch nix gut ók aber verstehen viel von nokia auch andere aber nokia ganz gut statt das zu schreiben kannst du helfen dem kollega seine handy gut zu machen ok?
Steini0509
ja denke schon, da ich das problem bei einem kunden hatte.Würde mich freuen wenn du es hier ein post schreibst wenn es geklappt hat.
Aso *#7370#
dann sicherheitscode 12345 oder den du genommen hast.
Vorher daten sichern