nimm einfach eins von moto klappt bei mir auch den auch bei einem virtuellen besuch wird es so wie ein motorola behandelt keine ahnung warum.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nimm einfach eins von moto klappt bei mir auch den auch bei einem virtuellen besuch wird es so wie ein motorola behandelt keine ahnung warum.
mfg
Da hier ja eh keine schnäppchen gepostet werden eine frage an alle:
wie lange baut eigentlich http://www.handyhexe.de um bei den habe ich damals die 2610 schnapper gemacht wo sich das richtig gelohnt hat einmal der virtuelle besuch nach den drei monaten und auch die flat.
Ansonsten hat einer schon erwähnt das diskussion hier nicht wirklich angebracht ist da der threadtitel was anderes vermittelt wenn man ihn anschaut.
mfg
ich glaube das bekommst du nur online und neu neuabschluß
kann mir jemand helfen ich suche ein angebot was die gg von 240€ ca abdeckt.
wenn gerade einer von euch ein schnäppchen gesehen hat würde mich das freuen wenn er es postet.
mfg
mache mal einen hardreset.
danach die konfi sms von der hp und dann müsste es wieder klappen hatte letztens einen kunden mit dem selben handy einfach ein hardreset gemacht und fertig.
mfg
oder mache mal einfach ein besuch bei SEUS.
mfg
kann dir original disembly video zu kommen lassen einfach eine pn an mich.
mfg
ich habe vor über einem monat dort das my220x x bestellt gestern ne mail geschrieben was denn nun mit den handys sei....
kam eine antwort das sich sofort drum gekümmert wird.
ansonsten kann ich die auch nur empfehlen da verwandte aus ge und bekannte auch nur positive erfahrung gemacht haben.
mfg
ich habe auch eine KK die definitiv kein prepaid ist und gefragt wegen gutschein kam aber nichts.
man manchmal ärger ich micn das ich hier was lese und zuschlage.
naja egal ich gehe jetzt schlafen ![]()
hi darappa gibt es hier auch eine vf tasche dazu ?
mfg
das war bei den vf live handys also wenn man ein live handy ka also umts genommen hat konnte man 3 mon vorher verlängern ohne die gebühr zu zahlen.
mfg